Treueherzen von Kaisers für die Wenger Koffer

• (1) 28.12.11 - 09:36

Hallo!

Hat jemand die Möglichkeit diese Herzen zu sammeln oder hat sie schon gesammelt und würde welche abgeben?
      Ich brauch noch ca. 90 Stück und wir haben hier leider kein Kaisers.

Danke und viele Grüße
      Ena

• Hallo!

Naja...vielleicht will sie nix dafür zahlen;-)

Schade..ich kauf viel bei Kaisers / Tengelmann, aber ich hab die Herzen nie mitgenommen, da mich diese Koffersachen nicht interessieren...

lg tina

• *lol* ich wollte es einfach mal von ihr selbst hören/lesen. ;-)

Andere müssen ja auch massenweise bei Kaisers einkaufen, obwohl bei Lidl alles viel billiger wäre, nur damit sie die Herzen bekommen.

Und bei Ebay kosten sie immer noch so wenig, dass die Ersparnis für so einen teuren Koffer sich trotzdem lohnt. Wenn man bei Kaisers einen Trolley o.ä. 50 Euro billiger bekommt als er normalerweise kosten würde, kann man coch mal 5 Euro in die benötigten Herzen bei Ebay investieren.

Naja, ich hab auch nur damals die Herzen gesammelt, als Kaisers dafür noch Prämien ohne Zuzahlung angeboten hat. Jetzt kauft man sich dann irgendwas verbilligt mit den Herzen, was man eigentlich gar nicht brauchen würde.

Wobei wir tatsächlich zwei von den Wenger-Trolleys geholt haben - dafür war aber mein Mann verantwortlich. :-)

Top Diskussionen anzeigen