leckere Cocktails gesucht

    • (1) 28.12.11 - 16:14

      Hallo, wir wollen zu Silvester paar Cocktails mixen. Da das Angebot ja sowas von erschlagend ist hätte ich gerne Hilfe was die Auswahl betrifft. Ich weiss ja...die Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt ja Cocktails die immer gehen.

      DA ich nicht arg soviele verschiedene Schnäpse kaufen will würde ich mich hauptsächlich auf Rum festlegen wollen und vielleicht noch so zwei andere. Der Alkohol soll nicht zu doll rausschmecken, will auch nicht das alle schon vor 12 dicht sind;-)
      Was schmeckt euch denn so? Rezepte kann ich ja dann googeln#schein

      Danke schonmal
      LG Olivia

      Hi Olivia...

      Mein Lieblings-Cocktail#verliebt

      http://www.chefkoch.de/rezepte/1418951246797332/Aperol-Spritz.html

      Lg

    Pina Colada, Sex on the Beach, :-)

    Auch lecker ist: 4cl Vodka, zwei Teile Maracuja, einen Teil Orangensaft und dann noch nen guten Spritzer Caramelsirup. (natürlich auch mit Eis und geschüttelt)
    Wir nennen ihn mal einfach altehippe ;-)

Top Diskussionen anzeigen