Noch ne Bowle-Frage: Männerbowle?

• (1) 28.12.11 - 20:12

Hallo,

wir wollen zu Silvester ne Bowle machen. Mein Freund hätte gern ne "Männerbowle" so mit Wodka, Korn etc. und ein paar Früchten. #ole

Hat jemand ein schickes Rezept? Das Internet spuckt ja 100000000000000 Rezepte aus...aber meist mit Wodka und Sekt...

#danke Lg Jule

• Da geb ich dir Recht, klingt mir eh eher nach einem gnadenlosen Besäufnis und nicht nach ner schönen Silvesterfeier, aber vielleicht gibt es ja so eine interne Wette unter den Männern - wer kotzt als letztes #kratz

LG Anita

#schock Aber eine Gemisch nur aus so hochprozentigem Zeugs kann man doch nicht wie eine Bowle trinken... #kratz

Du kannst ja Früchte in Wodka einlegen und dann im Schnapsglas mit einer Frucht servieren, oder so....

• #kratz also ganz ehrlich? Das war ne erst gemeinte Frage und kein Witz oder ne Wette.

Ich habe noch nie ne Bowle gemacht und wollte einfach ein Rezept dafür. Wenn es keines gibt oder ihr keins kennt hättet ihr das sagen können.

Hätte ja sein können dass hier mal ne hilfreiche Antwort kommt - dann frag ich doch Dr. Google.

Danke...#augen

• Ich glaube, die Antworten waren alle ernst gemeint - meine jedenfalls schon.

Bowle kann man doch nicht aus lauter solchen hochprozentigen Sachen zusammen rühren und dann zwei, drei Gläser davon trinken.

Wenn du nur Getränke dafür verwenden willst, die man normalerweise nur in kleinsten Mengen (Schnapsgläsern) trinkt, dann kannst du das nicht wie eine Bowle trinken.

Das meine ich Ernst und will dich damit nicht verarschen!

Deine augenrollende Antwort finde ich echt komisch...

(14) 28.12.11 - 23:22

Gerade zu Silvester bietet sich doch die klassische Feuerzangenbowle an.

Rezept findest Du sicher bei Google.

Trockener Rotwein und O-saft, einen Zuckerkegel mit hochprozentigem Rum getränkt darüber angezündet....mmmmhhhhh.....lecker...

Lagerfeuerromantik ...und zischt wie Abbelsaft ;-)

Top Diskussionen anzeigen