Umfrage - wer mag: Habt ihr durch urbia nette Leute kennengelernt

    • (1) 29.12.11 - 10:43

      mit denen ihr jetzt privat und nicht nur virtuell, befreundet seid (gegenseitige Besuche usw.?).

      Also bei mir war das so, habe eine gaaaanz supernette Person kennengelernt und da es sich ergab, dass sie ab und zu hier in meine Stadt muss, war klar, dass sie dann immer bei mir vorbeischaut. Daraus ist eine nette Freundschaft entstanden und ich hoffe, dass wir bald einen Gegenbesuch starten zu können (sprich wenn unsere Babyschnecke aus dem Gröbsten raus ist und eine etwas längere Autofahrt kein Problem mehr ist).

      • Ja habe ich. 2 aus meiner jetzigen Stadt, wobei eine davon eine richtig gute Freundin geworden ist. Wir kennen uns jetzt schon über 3 Jahre, laden uns zu den Geburtstagen der Kids ein, telefonieren und treffen uns regelmäßig :-)

        Dann auch noch 2 Frauen aus meiner früheren Heimatstadt, da sieht man sich sporadisch mal, wir schreiben uns aber oft in unserem privaten Club.

        So wurde aus viruell real :-D

        Lg

        Hallo,

        nein, ich habe daran kein Interesse.
        Ich lerne lieber Freunde im realen Leben kennen.

        Was aber schon passiert ist, ich hab jemanden im Cafe kennengelernt und sie sagte mir dann nach 4 oder 5 Treffen, sie kennt eine I-netseite da ist sie öfter und siehe da, ich kenne sie online schon eine Weile ;-)

        Gruß

      • ja hab Ich.
        Ich hab sie hier per Zufall kennengelernt,aus chat wurde SMS,dann tele,dann erster besuch bei mir,das ganze geht jetzt 2jahre und wir sind sehr enge Freundinnen geworden.Sie ist im Sommer extra aus Brandenburg mit ihrem Mann zu meiner Hochzei gekommen,und wir waren im August eine Woche bei Ihnen,wir sind sowas wie seelenverwandt,darum klappt es auch ganz gut.Sie ist nicht mehr hier,aber ich,lach....es ist immer nur witzig wenn Familie fragt wie wr uns kennengelernt haben...durchs Inet...;-)
        dann gibst noch 2,3 aber da ist es eher virtuellen Kontakt,da es zu einem treffen noch nicht gekommen ist,eine Userin hat Ihrem Mädchen den Namen gegeben der Ich ihr vorgeschlagen habe,*stolz bin*,und wir schicken uns schonmal Bilder über Skype..

        Ich SUCHE gerade nette Familien zum Silvester feiern! Raum Köln/Bonn!

        LG
        rauke

        Ja #huepf
        Eine wohnte sogar hier im Ort und wir verstehen uns Super. Nur schade das sie im Sommer weg gezogen ist. Aber wir haben weiterhin viel KOntakt.
        Eine habe ich kennengelernt, die haben hier in einen Ferienpark Ferien gemacht, da haben wir uns natürlich dann mal getroffen und seit dem Telefonieren wir viel und wollen uns demnächst auch mal wieder treffen.
        Und sonst habe ich noch einige mit dennen ich auch viel Kontakt über Facebook habe.

        LG Nicki

        Hab ich und will ich nicht mehr missen#verliebt

        Jaaaaaaaaaaaaaa - hiiiiier - iiiiiiiiiiiiich !!!!!!!!!!! #huepf #huepf#huepf

        Hab hier eine gaaaanz nette Person kennengelernt, die ich sogar schon in Hamburg besucht habe und das GAAAAAANZ SICHER wieder tun werde....
        wegen der Person UND wegen Hamburg, einer wunderbaren Stadt #huepf#huepf
        LG Moni

      Nein, befreundet nicht direkt! Aber ich hatte mal ein ganz interessantes Erlebnis, das mich immer noch zum Schmunzeln bringt. Im letzten Jahr lag ich ja recht lange im Krankenhaus. Ich habe im Schwangerschafts- und im Frühchenforum immer mal wieder gepostet und um Rat gefragt. Auch wurde nach mir gefragt, da ich ja die Dezemberliste 2010 im Schwangerschaftsforum führte. Als unser Sohn dann geboren war, musste er noch eine Weile im Krankenhaus bleiben. Ich unterhielt mich dort immer sehr nett mit einer anderen Mutter, während wir unsere Babys versorgten. Natürlich erzählte sie mir dann, warum sie und ihr Sohn dort waren und ich erzählte ihr kurz meine Geschichte. Dann sah sie mich an und fragte: "Führst du die Dezemberliste bei Urbia?" #schock Ich hatte keine Fotos von mir in meinem Profil und noch nie jemanden kennengelernt, der überhaupt je von Urbia gehört hatte. Und dann sowas! Ja, seither sind wir hier bei Urbia befreundet. ;-)

      Ja! Wir waren gerade zusammen in Berlin zum Konzert :-)

      LG
      sniksnak

Top Diskussionen anzeigen