Wie Batterie beim Plüschreitpferd wechseln??

Hallo,

meine Tochter hat unter anderem zu Weihnachten so ein großes Plüschpferd zum draufsitzen mit Sound bekommen.
Nun hat mein Mann entweder ein Kabel rausgerissen, nachdem er es am Ohr gezogen hat, oder die Batterie ist schon alle.
Könnt ihr mir mal weiterhelfen, wie man diese wechselt.
Muß man das Ohr auftrennen?

Ich danke Euch

Lg Yvonne

1

Hallo,

dazu wäre es gut zu wissen was für ein Modell es ist, die gibt es ja von verschiedenen Herstellern.

Aber eigentlich kenn ich kein Spielzeug was B atterien hat wo man was auftrennen müsste, meistens sind die via Klettverschluss irgendwo versteckt die Batteriefächer. Zudem sollte ja eine Gebrauchsanweisung dabei sein.

LG

2

das vieh wird wohl irgendwo ein batteriefach haben, oder ist es ein einmalpferd ?

3

Schau mal untern Bauch.

Gruß Beate

4

Wir haben auch so ein Stockpferd, das bei Druck am Ohr mal gewiehert (schreibt man das so?) hat.

Da gibt's kein Batteriefach. Aber interessante Idee, das mal aufzutrennen... bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Ich hatte mich einfach damit abgefunden, dass es nicht mehr geht, wenn's einmal leer ist.