Gewitter zwischen Weihnachten und Neujahr... Silopo

    • (1) 29.12.11 - 23:06

      Hallo ihr Lieben!! #winke

      Was ist nur los dieses Jahr... habe heute Abend den Kleinen ins Bett gebracht und beim Füttern kam ein richtig heftiges Gewitter. So schlimm ist es noch nicht mal im Sommer. Und total lange. Grade auch wieder... Ist das normal?? Ich hab das noch in keinem Jahr erlebt... #kratz

      Und am Sonntag sollen es 11 Grad werden. #schock Und wann kommt dann der Winter? Im Juni??

      Sorry für das Silopo... aber ich musste es mal los werden!!

      LG und allen einen guten Rutsch!! #fest

      Jessi

      • Hallo,

        ich weiß auch nicht, ob das normal ist#schock.

        Wir hatten hier in der Nacht vom 4. auf den 5. Dezember ein mega heftiges Gewitter. Das weiß ich noch so genau, weil meine Mama in der Nacht verstorben ist#heul. Das Gewitter war wie so ein vorbote, ich hab gespürt, dass irgendetwas nicht stimmt:-(.

        Eben hat es hier ganz leicht gedonnert#schwitz. Aber hier ist es super windig und jetzt doch auch ganz schön kalt#zitter

        lg aus nrw;-)

        Na also doch! Wusste,dass es ein Gewitter war aber mein Mann meinte, es wären Silvesterknaller oder Raketen.(Es war kein Donnern zu hören).

        Oha, schon seltsam, was uns das Wetter derzeit beschert.

        LG

        Hallo!

        Wir hatten heute abend Besuch von meinen Eltern und meiner Tante und meinem Onkel. Und so gegen 21 Uhr ging hier ein richtig heftiges Gewitter los, mit Blitz und Donner! Mein Onkel meinte dann: Hääää ich glaube, ich habe noch nie zwischen Weihnachten und Neujahr ein Gewitter erlebt.

        Das Wetter ist wirklich sehr komisch. Erst so ein doofer Sommer und jetzt ein genauso doofer Winter.

        LG Tina

      • Hallo Jessi,

        wir haben eine Horror-Nacht hinter uns! Es hat gestürmt, dass die Rollläden nur so gescheppert haben und es hat auch gedonnert und zwar heftigst! Dazu ist unser Kater ausgeflippt und die ganze Nacht die Treppe vorm Schlafzimmer hoch und runter gestiefelt. Hatte mmer Schiss, es sei Jemand im Haus. Eine Geräuschkulisse!!!

        Gegen 5 Uhr früh kam dann meine Tochter zitternd in unser Bett gehüpft, während unser Sohn ganz unbeeindruckt noch immer schläft...

        Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kindern noch erzählt, dass ein Gewitter um die Jahreszeit so gut wie nie vorkommt. Aber wenn ich mir die Knospen an den Pflanzen bei uns im Garten ansehe und bedenke, dass ich Anfang November noch Himbeeren geerntet habe :-(.

        Mein Kleiner fragt ständig, wann es endlich schneit, ja wie denn??

        LG
        Katja

        Hallo,

        natürlich gibt es auch im Winter Gewitter. Ich hab das als Kind durchaus schon erlebt. Das letzte war hier vor ... mmmh ... ca 5 Jahren.

        Bei uns war diese Nacht sehr windig - aber der angesagte Schneesturm ist ausgeblieben - es ist immer noch kalt und windig, aber es regnet. Es ist aber doch eigentlich ein ganz normaler Winter - normal war nämlich letztes Jahr nicht ;-) - bis auf die Temperaturen, die sind eindeutig zu mild.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen