Ich wünsche euch einen guten Rutsch

    • (1) 30.12.11 - 18:53

      So Mädels, das Jahr 2011 geht mit großen Schritten dem Ende zu#schwitz.

      Wie habt ihr das Jahr erlebt? Seid ihr froh, dass es vorbei ist?

      Unser Jahr war voller Trubel, so wie die letzten auch. Im großen und Ganzen war es ok, wir haben zwar viel Zeit im KH verbracht, aber im Großen und Ganzen geht es uns doch relativ gut;-).
      Ich hatte diese Jahr leider wieder eine FG und meine Mama ist vor knapp 4 Wochen ganz plötzlich und unerwartet verstorben:-(.

      Morgen Abend sind wir mit den Kindern bei Freunden auf einer Hausparty, wo wir jedoch lediglich die Gastgeber kennen#kratz. Ich glaube jedoch, dass ich dadurch die größtmöglichste Ablenkung bekommen werde und hoffentlich mit einem Lachen im Gesicht meiner Mama und meinen beiden #stern#stern eine Rakete in den Himmel schicken kann!#verliebt
      Ob das wirklich klappt oder ob ich weinen muss, werden wir dann sehen;-).

      Was macht ihr morgen schönes? Feiert ihr mit euren Kids?

      Liebe Grüße, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2012#klee
      wünscht
      Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell (7 Jahre), Leonie (4 Jahre) und Fynn (3 Jahre), die bestimmt wieder bis mitten in die Nacht mitfeiern werden#huepf#verliebt

      • Hallo

        Ich wünsche dir und auch allen anderen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2012 aber vorsicht rutscht nicht zu weit.:-p#fest#fest#fest

        Ich bin froh das dieses Jahr vorbei ist aber wirklich freuen kann ich mich auch nicht aufs neue Jahr.

        Meine Oma ist an Krebs gestorben und meinem Opa geht es immer schlechter,jetzt liegt er schon im Koma und hat kaum noch eine Chance wieder auf zu wachen.

        Meine Mutter lag mit Verdacht auf Krebs im Krankenhaus was sich Gott sei Dank nicht bestätigt hat.

        Ich selber lag auch im Krankenhaus und kann nun keine Kinder mehr bekommen,meine Familienplannung war mit 2 Mädels eigendlich abgeschlossen aber ich hätte es doch lieber selbst entschieden,man weiß ja nie ob später der Wunsch nochmal da gewesen wäre.

        Also feiern werden wir nicht,meine Cousine kommt mit ihren beiden Söhnen zu uns und wir werden gemeinsam Raclette essen und dann die insgesammt vier Kinder ins Bett bringen und hoffen das sie nicht wach werden vom ganzen Krach.
        Dann werden wir mit Kindersekt anstoßen und auch ins Bett fallen.
        Knaller und Raketen haben wir nicht nur zwei Sets zum Bleigießen, das und Dinner for one ist jedes Jahr pflicht bei unserer Familie.

        LG Denise

        Abend Kathrin,

        also unser 2010 war wirklich durchwachsen. Es gab sehr sehr schöne Momente aber leider auch vieleTraurige. Hm.. Sohnemann rannte seit April von Arzt zu Arzt mit dem Resultat eines Tumors (dessen Behandlung uns ins neue Jahr begleitet), Papa hatte nen Herzinfarkt und ne Kiefer-Op.

        Gute Momente.. naja ich hab nen tollen Job, meine Mum hat wieder eine Arbeit gefunden und ich habe die tollsten Kids der Welt :-P

        Dennoch bin ich irgendwie froh 2012 Ade zu sagen in der Hoffnung dass nächstes Jahr alles noch etwas besser wird.

        Wir werden Morgen zu Hause bleiben und die Kids sehr spät zum Mittagsschlaf hinlegen. Dann feiern wir schön und ziehen ne Runde um die Häuser mit Besuchen bei Mama + Papa, meinem Bruder und Freunden :-)

        Also rutscht acuh ihr gut rein - und wenn ein Tränchen kommt ists doch auch okay #liebdrueck

      Hallo,

      dieses Jahr war wieder mal sehr anstrengend. Zum Glück ist niemand verstorben, aber es gibt mehrere sehr schwere Erkrankungen in der Familie. Mir selber geht es auch seit Monaten nicht wirklich gut. Dazu kommt, dass mich mein Job im letzten halben Jahr mehr beansprucht und dass der Streß noch eine Weile weitergehen wird. Die Rahmenbedingungen sind momentan nicht so toll. Aber was solls. Da muss ich durch.

      Ich wünsche mir für das nächste Jahr, dass es mit der Gesundheit meiner Familie wieder bergauf geht und dass nichts Schlimmes passiert. Man lebt doch ständig in Angst vor "klingelnden Telefonen".

      Zum Glück gehts meinen Kindern gut, ichhoffe, das bleibt so.

      Mein Partner arbeitet Silvester genau wie auch schon Weihnachten. Daher bin ich morgen alleine. Hoffe darauf, dass es in der Nachbarschaft nicht zu laut wird und dass ich in aller Ruhe ein Buch lesen oder eine DVD schauen kann. Wahrscheinlich gehe ich zeitig schlafen. Montag geht der Ernst des Lebens schließlich wieder los.

      LG und einen guten Rutsch,

      Cinderella

      wir wünschen auch einen guten rutsch ins neue jahr#fest

      wir haben bis eben die party für morgen vorbereitet-oweia -das wird was geben;-)#fest#fest#fest#fest
      den sekt haben wir schon mal vorgekostet-kann nur sagen -mehr als lecker

      wir lassen essen vom chinesen kommen und dann wird hier der bär steppen#ole

      2011 war besser als die jahre zuvor -können unsnicht beschweren-so kann 2012 weitergehen#schwitz

      lg dany

      • was für einen sekt gibt es denn?#mampf

        Mal sehen was für ne Party bei uns steppen wird, immerhin kennen wir dort nur die Gastgeber#rofl

        #fest#glas

        • öhmmm -was mit erdbeergeschack -total süffig#schock#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

          • erdbeergeschmack?#schock#mampf

            ich bleib bei asti#mampf und mischbier mit vodka und energy#schock. und da sekt eh richtig knallt bei mir#rofl#rofl#rofl#rofl. die frage ist nur, wie wir nach hause kommen#schock#kratz#kratz#kratz#kratz#rofl
            kids huckepack und dann zu fuß#rofl

            • och wir haben vorhin beschlossen, das wir ne fahrgemeinschft fürs taxi machen:-p
              drei paare -10 m:-p:-p:-p;-)

              • #rofl wenn ihr denn eins bekommt:-p

                hier bekommt man definitiv keins#aerger. aber da wir die kids dabei haben, werden wir es alle nicht übertreiben:-p. und dirk trinkt zur zeit eh nix:-p:-p:-p:-p
                also gibt es morgen mal tausch-und ich trinke und er fährt:-p#rofl

                • kein taxi und wir werden uns gegenzeitig heim bringen.-weil mehr als lustig
                  kommst du bei einen an " eh wir trinken noch einen"#ole#ole

                  willst du den nächsten heim bringen -kommt der heimgebrachte noch mit:-p:-p:-p:-p:-p

                  und so weiter und so fort

                  zu guter letzt landest du in einer küche (vom besagten kreis und da werden eier gebraten#koch#koch#koch#koch#koch#koch)

                  und wenn du dann heim kommst -ist es hell und deine kaffeemaschiene muss zeigen was sie wirklich kann

                  • tolle nachbarschaft#ole#ole#ole#ole#ole

                    Ich bin auch immernoch fürs zu Fuß nach Hause laufen:-p. hab dirk den vorschlag gemacht, Bollerwagen mit, Kinderwagen und dann klappt das#rofl.

                    Wobei mein papa auch schon meinte, er würde die Kids holen und sich hier mit ihnen hinlegen-achsoooooooo und dirk und ich müssen dann allein nach hause laufen?#rofl

                    ja ja, der Kater am Sonntag..wie gut, dass ich abends noch in den Circus gehe#rofl#rofl#rofl

                    • #schwitz

                      bitte keine erinnerung an den kater:-p

                      essen für sonntag wird vorgekocht:-p----weil ich glaube, dass dies der weg zum überleben ist;-);-);-);-)

                      und morgen ne gute grundlage:-p:-p:-p:-p-die muss sein und zwischendurch immer lecker mineralwasser-das hält fit#ole#ole

                      • essen? Aber nur für die Kids am sonntag#rofl

                        Genau, ne gute Grundlage zuhause schaffen...wobei, die Gastgeber haben dicke fette eingekauft: Raclette, Schokofondue, Knabberzeug...da werd ich mir ordentlich den Bauch voll schlagen und dann wird #fest#glas

                        Mineralwasser?#schock#nanana#rofl

Top Diskussionen anzeigen