Umfrage: Eure guten Vorsätze für 2012...?

    • (1) 30.12.11 - 19:56

      Starte auch mal eine Umfrage. :-)

      Also: Was sind eure Vorsätze für 2012, die spätestens schon am 01.01.2012 oder am 02.01.2012 vergessen sind?

      Ich hab mir fest vorgenommen, mir KEINE Vorsätze zu nehmen. Habe aber irgendwas doch schon wieder im Kopf. #klatsch
      -> PC aufräumen und aufgeräumt LASSEN!
      -> Schränke aufräumen und nicht wieder so verloddern zu lassen
      -> Kinderzímmer richtig schick machen

      So, das wars zumindest bei mir.

      H-Girl

      1. mit den Kindern wenige schimpfen
      2. ein paar Kilo abnehmen (nehme ich mir jedes Jahr vor, hat auch in diesem Jahr geklappt, habe mir dann aber zu Weihnachten wieder welche angefuttert)
      3. mein Französisch aufbessern
      4. mit meinem Leben zufrieden zu sein, was ich im großen und ganzen auch sein kann
      5. mehr für mich machen und nicht nur für die Familie da sein
      6. mit meinem Mann weniger streiten
      usw.

      Liebe Grüße

      Carola

      Hallo...

      1. abnehmen!!!
      2. mehr Zeit für mich und meinen Körper nehmen (kam in letzter Zeit arg zu kurz)
      3. einen Haushaltsplan machen damit der Hamster auch regelmäßig ausgemistet wird #rofl
      4. ruhiger und gelassener werden

      Lg Jule #winke

    • Hallo.

      Nicht immer auf Hochtouren fahren ...

      ... das letzte Jahr war anstrengend und ich habe mir sehr wenige freie Tage gegönnt ...

      ... diese Woche rächen sich Körper & Geist ... nachdem ich letzte Woche Mittwoch angefangen habe zu kränkeln (was ich im (Arbeits)Alltag immer gut wegstecke und wegdrücke), ist bei mir nun alles auf Stand By gefahren und ich schleppe mich so durch (Dienstag und Mittwoch ging es mir besser, seit vorgestern ist der Akku einfach nur leer) ... nach dem Motto: Endlich hat sie mal Zeit, krank zu sein ...

      ... also werde ich mich im neuen Jahr besser um mich kümmern!
      Und damit wird so einiges automatisch einhergehen, wie Sport, ab und an den Kopf frei machen etc.

      LG

      Hallo,

      weniger Zeit bei Urbia und dabei mehr Disziplin.

      Ansonsten stehen bei mir im kommenden Jahr einige Umbrüche an und da ich bei manchen Dingen nicht prognostizieren kann wie es kommt, werde ich mich wohl spontan darauf einstellen müssen.

      Aber wie sagte Lennon schon (ich glaube jedenfalls, dass er es war ;-)): "Life is what happens while you`re busy making plans."

      VG,

      kitty

      Hallo,

      ich halte nichts von Vorsätzen, hatte nie welche. Aber für 2012 wird es einfach Zeit, für diesen

      http://www.youtube.com/watch?v=5s0s0aHhlxY

      Grüße

      Es gibt irgendwie nix was ich besser machen wollen würde.

      Das letzte Laster habe ich bereits vor 8 Wochen erfolgreich bekämpft.

      Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich mach Sport und habe die zwei besten Menschen der Welt um mich. Glücklicher geht ja gar nicht.

      Heut abend gibts Raclett, Feuerwerk romantisch einsam vom Berg beobachten und danach Sex.

      #huepf

Top Diskussionen anzeigen