FROHES NEUES! *Silopo*

    • (1) 01.01.12 - 00:36

      Hallo!

      Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2012!

      Ich sitze hier neben meinem schlafenden Baby, während mein Mann und mein Sohn unten auf der Straße bei ohrenbetäubendem Lärm das Feuerwerk bewundern.
      Ich hätte es vorher nicht geglaubt, aber ich genieße dieses Sylvester, so ganz ohne Party. Ein friedlich schlafendes Baby, während draußen die Raketen knallen - das ist Frieden.

      Beste Grüße!

      • #pro - #stern#klee Frohes neues Jahr! #klee#stern

        Hallo.

        auch dir und allen anderen ein tolles Jahr 2012.

        Hatte auch wider erwarten einen super-schönen Abend mit meinen beiden Mädels (4+6). War zuerst ein bisschen depri, da mein Mann Dienst (Feuerwehr) hat und wir 3 alleine waren, aber so war es echt schön.
        Haben zuerst Raclette gemacht und uns dann mit der DVD, die meine Große zu Weihnachten bekommen hat (RIO) auf die Couch verkrümmelt. Kindersekt getrunken, Chips gegessen und alle Stunde eine Tischrakete gezündet.
        Die Kleine hatte zwar größte Mühe, ist aber tatsächlich wach geblieben. Um 12 haben wir dann erstmal am Schlafzimmerfenster gestanden (wohnen in einem vorort von Köln und haben einen traumhaften Blick über die Stadt) und sind dann runter in den Hof, wo unsere Nachbarn noch fleißig geballert haben.
        Jetzt schlafen mein Mädels selig.
        Alles in allem ein gelungener, ruhiger letzter Abend des Jahres 2011.

        lg
        M.

        Wünsche ich dir auch!
        Mir gehts genauso, ich und mein Mann haben es uns mit Fondue, Salat, Meterbrot und Käsespieße gemütlich gemacht!
        Und Merle lag bei uns auf der Couch und schlief!
        Irgendwie hab ich es mehr genossen als damals die Partys

        Lg Tiny

        Ps Champagner schmeckt nicht #gruebel Haben uns einen gegönnt, eine kleine Flasche, da wir ja keine Knaller usw gekauft haben#cool ich nahm ein Schluck und dann#schock

Top Diskussionen anzeigen