Autsch! *SILOPO*

    • (1) 01.01.12 - 08:35

      Erstmal ein gesundes Neues Jahr 2012 #winke

      So ich werd dann für heut auch mal mein Sinnlosposting ablassen.

      Gestern bzw. heute nach 0.00 Uhr stehen wir draußen aud der Terasse. Wir waren 3 Frauen, unsere Männer standen einige Meter von uns entfernt auf der Terasse.

      Wir wohnen am See und haben nur einen Nachbarn, also total ländlich, nicht viel los.

      Wir stehn auf der Terasse und schauen unseren Pyromanen zu.

      Da sehe ich bei den Nachbarn eine Rakete hochsteigen und explodieren, bruchteile von Sekunden später flog mir was genau auf die Nasenspitze. AUTSCH was war das?

      Der Raketenkopf #zitter Nun hab ich nen blauen Fleck auf der Nase, genau die Spitze.
      Ich seh auch als ob jemand an meiner Nase gedreht hätte #rofl

      Ich seh das mal als gutes Omen, 2012 kann kommen.

      #winke

      Frei nach dem Motto "Es gibt keine Zufälle" würde ich das eher als Warnung sehen: Sei vorsichtig dass Dir das Schicksal nicht eine auf die Fresse gibt !

      Hallo!

      Sei froh dass es "nur" die Nase war und nicht das Auge! ;-)

      Und wenn dich jetzt einer fragt sagst du einfach dass Rudolf Nasen ausverkauft sind bis Weihnachten 2012! ;-)

      GLG
      Vanessa

Top Diskussionen anzeigen