Ich bin mir sicher - ATU wollte mich verar...

    • (1) 02.01.12 - 09:11

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      • Blauer Stift

        Hallo zusammen,

        das ist tatsächlich eine neue Masche: Die Spammer nehmen einen x-beliebigen Forenbeitrag her - oft auch aus einem ganz anderen Forum und kopieren und verbreiten den willkürlich über andere Foren. Mittendrin in dem Beitrag ist dann völlig zusammenhangslos ein Werbe-Link eingebaut (im Moment häufig zu blog-spot-Leuchten). Die Verfasser kommen danach nie wieder.

        Also wir vom urbia-Team nehmen diese Diskussionen so schnell wie möglich heraus, ehe noch viele Antworten darauf eintreffen. Also wundert euch nicht, wenn in der nächsten Zeit (bis diese Welle auch wieder abebbt #augen) hier und da scheinbar normale Diskussionen verschwinden. Und wenn euch ein solcher Beitrag auffällt, dann gebt uns schnell Bescheid #aha.

        #danke #winke

        Viele Grüße

        Sabine
        urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen