Fanartikel Elisabeth

    • (1) 02.01.12 - 09:38

      Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

      #fest

      Ich habe eine Frage: ich schenke meinem Mann zum Geburtstag Musicalkarten für Elisabeth und möchte dies natürlich etwas originell "verpacken". Ich finde allerdings im Internet irgendwie keinerlei Fanartikel, die man dafür verwenden könnte. Habt ihr noch Ideen? Ich bin nicht so bastelbegabt............. ich war war damals schon zweimal in der Vorstellung, als wir uns noch nicht kannten, aber das Programmheft ist damals beim Umzug irgendwie verschwunden, sonst hätte man sicher daraus was nehmen können.

      LG Merline

      • Hallo Merline,

        geh doch mal in eine Kartenvorverkaufstelle und schau mal, ob die da Flyer oder so was von Elisabeth ausliegen haben oder frag die mal nach Bilder, Postern, Postkarten o.ä. Daraus könntest du mit einem Bilderrahmen eine nette Kollage basteln und heftest die Eintrittskarte in die Mitte. Wenn es keine Vorverkaufsstelle in deiner Nähe gibt, google doch nach Bildern, die du dann ausdruckst.
        Du kannst mit einem Bild auch ein Puzzle bei DM bedrucken lassen, das muss er dann zusammenpuzzlen und bekommt dann erst die Karte geschenkt.
        Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, wenn du noch mehr Ideen brauchst, schreib mich an, vielleicht fällt mir später noch mehr ein.

        LG Vanessa

        Hallo,

        wie wärs damit:;-)

        http://www.kastenmax.de/fileadmin/shop/images/product_images/info_images/1209_0.jpg

        Gruß

        Anne#herzlich

Top Diskussionen anzeigen