typisch, typisch

    • (1) 02.01.12 - 18:17

      da ist es wieder ausgeartet. anstatt meine diskussion mit humor zu nehmen, werde ich lieber angegriffen. toastbrot oder opfer usw.

      aber nur sehr sehr wenige haben richtig gelesen. das ich die fragen einfach mal gesammelt habe.

      was ich nicht sofort erklären kann suche ich bei google oder kaufe entsprechende bücher.
      ich wollte nicht hören ob mein sohn hochbegabt oder dumm ist.

      leider merkt man mal wieder wie oberflächlich ihr größtenteils seid.

      marcella

      • `nabend!
        Ich hab mir deinen Beitrag eben angesehen.
        Hast du denn gedacht, die Leute geben dir auf deine über 120 Fragen eine Antwort? #gruebel
        Ich habe mich gefragt, wie und warum du dir die Fragen deines Kindes notiert hast und hier zur Beantwortung ausschreibst. Wenn du Lösungen suchtest: Den Großteil sollte man tatsächlich selber beantworten können. Was man nicht weiss, kann man nachschlagen.
        Für mich war dein Beitrag sinnlos.

        Ich kann es mir nur so erklären, dass du zeigen wolltest, dass dein Kind schlauere Fragen stellt als andere Kinder in deinem Alter.
        Falls er einen anderen Ursprung hatte, erklär ihn uns doch.
        LG,
        Sandra

      Der schlaue Mensch an sich kann Beiträge auch so verfassen, dass man sie verstehen kann.

    Hi,

    warum postest du das erneut? Willst du unbedingt stunk? Wenn es dir doch im Ausgangsthread schon zu doof wurde, verstehe ich den Sinn in diesem post nicht. Entweder du bist es leid, dann ziehst du dich zurück oder du bleibst bei deinem Ausgangspost und gibst da kontra.

    LG, Mamutsch

    (8) 02.01.12 - 19:18

    Puh, du hast aber ein starkes Mitteilungsbedürfnis.

    Warum lässt Du es nicht einfach gut sein?

    Aus deinem ursprünglichen Thread konnte ich leider nichts humorvolles herauslesen, und gehöre dann wohl zur Fraktion der humorlosen.

    Das die Mehrheit deiner Fragen zur Allgemeinbildung gehören, weißt du ja.

    dar

    #bla#bla#bla

    Hallo,

    also, ich fand die Antworten auf dein Post überwiegend sehr erfrischend#freu

    Ich denke, du hast hier ein bisschen aufgemischt, damit alle auf deiner VK deine Website anklicken#nanana

    Alles in allem sehr unterhaltsam. Vielen Dank!
    m

    Konnten dir deine Facebookfreunde nicht helfen??? #schein

    "leider merkt man mal wieder wie oberflächlich ihr größtenteils seid." --> äh ja... genau #augen

    Wie wäre es denn, wenn du dir deinen Beitrag nochmal durchliest? Dann wirst du feststellen, dass nirgendwo steht, dass das a. ein Silopo ist und b. dass du ihm die Fragen schon beantwortet hast und diese nur zum Spaß hier rein gestellt hast!

    Fragt sich, wer hier oberflächlich ist?

    >>"toastbrot oder opfer usw"<<

    Und ich hab´gerade nochmal "Holzkopf" hinzugefügt! #cool

    Ich frag´mich, was der Grund für ein erneutes Posting ist...
    Wenn du in deinem ersten Post geschrieben hättest, dass es sich um Spaß handelt und du deinem Sohn die Fragen bereits beantwortet hast, dann hättest du sicher auch andere Antworten bekommen.

    Mit Oberflächlichkeit hat das übrigens NICHTS am Hut - Vielmehr handelt es sich um eine mangelhafte Ausdrucksweise deinerseits!

(15) 02.01.12 - 23:29

Du wolltest Antworten auf 127 Fragen von den Usern hier haben. Darunter sind Fragen, die du als erwachsene Frau aus dem Stehgreif beantworten können müsstest. Wunderst du dich da wirklich, dass die Leute sich hier lustig über dich machen?

Ich hätte deine Bitte um Antworten verstehen können, wenn es Fragen wären, die nicht zum Allgemeinwissen gehören und zu denen man Antworten nicht mittels Google finden kann.

Sicherlich sind hier einige Leute oberflächlich - wie überall auf dieser Welt. Aber du bist naiv, wenn du ernsthaft glaubst, wildfremde Leute beantworten dir mal eben so nebenbei deinen ellenlangen Fragenkatalog.

Top Diskussionen anzeigen