Eure besten Trinksprüche!

    • (1) 04.01.12 - 16:27

      Hallo, Helau und Alaaf,

      um beim begehrten Thema zu bleiben, eine Umfrage:
      Eure besten Trinksprüche?

      Ich fang an:

      Prost Prost Kamerad, Prost Prost Kamerad, Prost Prost Prost Prost ....Kamerad,
      wir wollen einen heeeeben!

      Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - ZACK ZACK!

      PROST!

      --------------------------------------

      OH diese Frööööiiiidäääää, kann keiner füüüüüühlllläääännnn,
      wenn man für lau, für lau, für lau kann einen run -
      (kurz im Lied inne halten, Getränk kippen - meist Schnaps, geht aber auch mit Karottensaft)
      -tääääär spüüüüülääään.

      ---------------------------------------------

      So. Jetzt ihr. Schreibt bestimmt kein Sau wat zu, trinkt ja keiner hier. Nur Bio - Milch vom Obstbauern. Linksgedreht im Jutebeutel.

      Gruss
      agostea

      #rofl

      #glas "Ex oder schwul"

      #rofl

      Jaaaaaa, ich weiß, is gar nicht politisch korrekt und voll doooof der Spruch :-)

      Mein Gatte hatte sich Silvester spontan für schwul entschieden, nachdem er gesehen hat, was meine Freundin ihm ins Glas gefüllt hat #putz

      LG, Nele
      die letzte Bastion der aussterbenden trinkenden Urbianerinnen

    Hi,

    Nich lang schnacken, Kopp in den Nacken! #glas

    Lg, Mamutsch

Top Diskussionen anzeigen