Chevrolet Spark - Kennt den jemand?

    • (1) 04.01.12 - 16:43

      Hallo,

      fährt hier vielleicht jemand den neuen Chevrolet Spark und kann mir sagen, wie es platztechnisch auf der Rückbank aussieht?
      Es ist zwar ein fünfter Sitz vorhanden, allerdings wirkt das Ganze auf Bildern doch sehr beengt.
      Ob da zwischen zwei Kindersitzen Grp II/III noch ein schmaler Erwachsener für ca. drei- vier Stunden sitzen kann?

      Danke und Liebe Grüße :-)

      Hi,
      nein. Da passt keiner mehr dazwischen.

      Mein Schwager hat den als 2. Wagen. Auch 3 super schmale Erwachsene hinten geht überhaupt nicht.

      Gruß Claudia

    • Ich fahre selbst den neuen Spark. Ich kann nicht bestätigen das 3 schlanke Erwachsene hinten keinen Platz finden. Ich habe es nie mit zwei Kindersitzen ausprobiert, aber 1 Kindersitz und 2 Erwachsene funktioniert gut. Die Beinfreiheit ist sehr gut (verglichen mit anderen Autos dieser Klasse). Natürlich sind längere Reisen zu dritt bestimmt irgendwann auch ein wenig unbequem. Aber wie gesagt...gemessen an der Fahrzeugklasse ist er ein kleines Raumwunder.

Top Diskussionen anzeigen