Orkan?

    • (1) 04.01.12 - 19:51

      wird es wirklich so heftig#zitter#zitter

      ich habe soeben von "andrea " gehört und bei uns soll es wohl heftig werden(140km/h)

      nun habe ich ein problem und wie soll ich es handhaben

      ich habe ein gastkind hier -was ich morgen bis 16.00 eigentlich nach hause bringen wollte

      nur wenn es wirklich so heftig wird -möchte ich eigentlich nicht fahren

      die mama hat zur zeit kein auto und wenn es nach nun nach mir gehen würde, würde die maus halt noch ne nacht länger hier bleiben

      aber sie hat morgen tanzunterricht#schwitz

      unsere strecke ist wäldlich und der boden extrem aufgeweicht

      mein mann meinte eben schon , da er in der Freiwilligen feuerwehr ist, das er davon ausgeht , das er raus muss

      ich möchte uns nicht unnötig einer gefahr aussetzten

      was würdet ihr machen

      lg dany
      die hier alles schon sturmsicher gemacht hat#zitter
      seit kyrill-angst vor orkanwarnung#schwitz

            • wohnen voll im gebiet -soll zwar nicht so stark werden wie kyrill - aber 140 km/h sagt schon was aus

              ich werden morgen ihre mama anrufen und wenn sie auf unterricht besteht-soll sie ne taxe bestellen#schwitz

      Hallo,

      ich habe auch ein komisches Gefühl, habe eben meine Schwiegermutter angerufen und sie gebeten morgen nicht mit meinem kleinen, 2 Jahre, rauszugehen. Habe ihn vorhin hingebracht, weil ich morgen länger arbeiten bin. Eigentlich wollten sie zu den Ziegen gehen, aber das ist mir zu gefährlich ;(

    Ich fand "Ulli" schon ganz schön heftig und "Andrea" soll noch heftiger werden. Hoffentlich bleiben die Ziegeln auf dem Dach. #schwitz

    Hier haben sie davor gewarnt, in den Wald oder bewaldete Gebiete zu gehen, weil nicht nur Äste sondern gleich ganze Bäume durch die Gegend fliegen könnten. #schock Ich würde also an deiner Stelle auch ungern fahren. Aber wir sind halt auch dicht am Harz und da soll Andrea ja besonders heftig toben.

    LG
    Suse

da wir gestern in der mitte deutschlands auch von ulli hart getroffen wurden,hab auch ich etwas angst vor morgen.

hab in der schule auch schon gesagt,das wenn es wirklich so heftig wird,das die kinder zuhause bleiben.da wir hier auch an einigen bäumen vorbei müssen.

lasst den tanzunterricht doch morgen mal ausfallen.wird doch nciht schaden.

lg

Also mal ganz ehrlich, bist Du so ........ oder tust Du nur so?

Wenn es wirklich so schlimm wird, dann rufst Du die Mutter an, erklärst ihr die Situation und fertig.

Was hättest Du eigentlich gemacht, wenn es urbia nicht gäbe?

Gruß wasteline, die sich manchmal nur noch #klatsch kann

Top Diskussionen anzeigen