30igster geburtstag meiner schwester...IDEE???

    • (1) 05.01.12 - 21:31

      Hallo zusammen, eher guten abend.

      ich suche dringend idden, denn meine schwester wir in 22 tagen 30 jahre. wir wohnen ungefähr 520km auseinander und sehen uns nicht all zu oft aber an ihrem geburtstag :-)

      suche was was nicht jeder schenkt, hatte erst überlegt eine torte aus wc-papier zu machen und da sachen wie anti-falten creme uns so dran zu hängen aber da fiel mir ein das diese torten man doch eher zu einer hochzeit verschenkt oder?

      habt ihr vielleicht noch andere ideen?

      danke lg

      janine

      • Hallo.

        Warum schenkst Du Ihr nicht einfach etwas richtig schönes, was sie an Dich und ihren 30. Geburtstag erinnert ...

        ... über solche Witzgeschenke, wie Antifaltencreme & Co. (und dann auch noch an einer Toilettenpapier-Torte drapiert - wofür steht denn dann das Toiletten-Papier?) kann man eh streiten.

        Ich würde ein schönes Schmuckstück oder eine Einladung zu mir, samt z.B. besonderer Theater-Karten, schenken ...

        ... das schenkt nämlich auch nicht jeder, weil es von Dir kommt - der kleinen Schwester.

        LG

        Hallo!

        Da ihr euch nicht so oft seht, würde ich evtl. eine Collage von euch beiden verschenken. Kinderfotos und natürlich aktuelle. Vielleicht noch welche von euch gemeinsam. Witzgeschenke sind zwar lustig, aber oft einfach unnütz und fliegen danach in den Müll. Schenk deiner Schwester etwas, über das sie sich wirklich freuen würde und auch noch Jahre später gerne daran zurück denkt.

        Mein Bruder wohnt auch weiter weg und ich würde mich über sowas sehr freuen. Letztes Jahr hat er mir eine RIESIGE Collage mit Bildern meiner Tochter geschenkt. Er hat das irgendwo in Auftrag gegeben. DAS war mein schönstes Weihnachtsgeschenk und ich musste mir das ein oder andere Tränchen verkneifen.

        LG Lena

        Meine Tochter hat ihrer Schwester zum 30sten Geburtstag ein professionelles Foto-Shooting geschenkt. Zu dem Termin sind beide gefahren und sie hatten sehr viel Spaß und meine große Tochter hat sich über das Geschenk sehr gefreut.

      • Hallo,

        ich habe meiner Schwester im November zu ihrem 30. ein Wellnesswochenende nur für uns beide geschenkt.
        Nächstes We gehts los #huepf

        LG Annette

        Hallo,

        wir haben unserem Sohn zum 30sten Geburtstag ein "Dinner in the Dark" geschenkt, für 2 Personen. Das kam sehr gut an.

        Meinem Schwiegersohn haben wir zum 30sten Geburtstag einen Messerschmiedekurs geschenkt. Das kam auch sehr gut an.

        Musst mal unter www.Jochen Schweizer.de schauen, da gibt es für jeden geschmack und jeden Geldbeutel tolle Angebote

        LG

Top Diskussionen anzeigen