Grosse Fotografien Amerikanisch Stars

• (1) 06.01.12 - 17:39

Hi,

ich suche im Internet schon seit ungelogen 3 Monaten - selbstverständlich nicht ununterbrochen #rofl

Nun bin ich am Ende, ich finde es nicht.
      Wenn mir hier niemand helfen kann, geb ich auf.

Suche Dateien von Abbildungen von amerikanischen Stars so in die Richtung James Dean, Marilyn Monroe, Elvis...

Ich will die "künstlerich" verändern und dann auf Post von 1,5 m drucken lassen.

Dafür ist aber alles, was ich finde zu klein.

Man sagt, im I-Net findet man alles. DAS finde ich nicht.

Habe gesucht nach Kunstdruck, Poster, Prints...

Alles nicht das richtige.

Kennt jemand eine Seite, von der so grosse Dateien downzuladen sind? In der Richtung?

Danke

vg

Hallo,

mit etwas Glück bei flickr.com ;-)

lg

Hallo.

>>> Dafür ist aber alles, was ich finde zu klein.

Man sagt, im I-Net findet man alles. DAS finde ich nicht. <<<

Natürlich findest Du das nicht so, wie Du es gerne möchtest ... alle Bilddateien sind fürs Internet komprimiert (es gibt da Standards) , weil Du ansonsten ewig lange Ladezeiten hättest.

Ich würde Dir empfehlen, Postkarten oder Bilder aus Büchern so hoch aufgelöst wie möglich einzuscannen ... dann bekommst Du wahrscheinlich ein Format, was Du weiterverwenden kannst.

LG

• Mein Mann hat das auch mal mit einem Bild aus einer Zeitschrift gemacht - hat das auf 1,5m vergrößern lassen. Allerdings hat er das bei einem Profi machen lassen und es war ein Bild eines Gemäldes, sprich: eine leichte Unschärfe war nicht schlimm.

War allerdings mit knapp 300 Euro nicht ganz günstig, aber vieeeel billiger als das Original. :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen