Real Funky Beans....was macht man damit?

    • (1) 06.01.12 - 20:59

      Hallo,

      ich hab neulich was bei Real gekauft und an der Kasse 7 solche Funky Beans bekommen.
      Tja, und nun hab ich die ausgepackt und frag mich was man damit anfängt?
      Ist zwar schon lustig wie die in der Hand "wandern" aber das wars auch schon. Der Spielspaß bei meinen Kindern war auch eher kurz, nur eine der Bohnen ist ein Spielzeug, der Rest liegt jetzt hier so rum.........
      Die Murmeln damals waren ja noch nett, aber das jetzt?

      Was macht ihr mit Euren "Bohnen"?

      Mona

      • spielen oder an andere verschenken... ich melde mich freiwillig ;-)

        du kannst sie stapeln oder wie murmeln verwenden...

        liebe grüße

        • Auf dem Sammelkarton stehen auch Spielanleitungen, sagt mein Sohn (9) gerade, der sammelt schon lange die Might Beans, für die gibt es sogar Bahnen zum Spielen, ähnlich wie Murmelbahnen. Mein Sohn und seine Freunde sammeln und tauschen die Beans leidenschaftlich. Gerade schlägt er vor, doch die Real-Murmeln mit den Beans zu kombienieren, schon hätte man ein Kegelspiel:)

          Verschenken? Ich denke mal wenn man 15 € ausgeben muß um EINE Bohne zu bekommen, wäre ich ja schön blöd wenn ich sie verschenken würde;-)

      Wir haben welche an der Kasse geschenkt bekommen. Die Leute vor uns wollten ihre nicht und die Kassiererin hat sie gefragt, ob sie die Bohnen meinen Kindern geben darf. #huepf Ausserdem sammeln meine Eltern fleissig für uns.
      Meine Kinder haben aus Pappe eine Bahn gebaut und sie runterkullern lassen. Ausserdem kann man sie stapeln.

      LG

    Hallo,

    da gibt es doch vor den Kassen noch so ein paar Spiel-Utensilien, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ich werde meine an meine Nichte verschenken ;-)

    Lg Jule

    Die Dingern gehören in den Müll.

    Die Murmel waren Qualitätsmäßig schon absolute Schrottware!!!

Die Murmeln waren schon blöd.

Die Beans... Äh.. Ja.

Offensichtlich hat Real den Punkt zwischen Treuepunkte und Starssammelzone verpasst.
Ach nee, Treuepunkte für Mist gibt es ja auch noch. ;-)

Ich kaufe da nicht mehr ein, ist mir alle zu Bohne oder so.

(Gebe bei Real IMMER mehr aus, als beim Diskounter - mag aber an mir liegen -> Non-Food-Abteilungen!)

Lg
SE

Top Diskussionen anzeigen