Ahnungslos im Internet gesurft

    • (1) 08.01.12 - 17:00

      Hallo,
      muß Euch unbedingt erzählen, was mir heute passiert ist.

      Meine Freundin hat mich heute besucht. Wir haben im Internet gesurft und waren ziemlich albern dabei. Ich habe meinen Mann gefragt, wo man gute ästhetische Bilder anschauen kann. Wir wollten natürlich tolle Männerkörper schauen. Mein Mann meinte, Googel hilft uns bestimmt dabei.
      Er hat uns auch ein Stichwort gesagt. Wirklich total harmlos. Habe es eingegeben und es kamen auch teilweise nette Männerbodys zum Vorschein. Mal mehr, mal weniger bekleidet. Also nichts, wo man als aufgeklärte Frau rot werden müßte.
      Plötzlich war auch ein Bild von einem nackten Kind dabei. Wir waren total erschrocken. Es war kein harmloses Foto. Es war total posiert und eindeutig. Das Kind war etwa 4 Jahre alt.
      Ich habe sofort den Computer ausgemacht. Es ist mir vergangen irgendwelche Fotos noch zu schauen.
      Meine Freundin ist dann gegangen und ich habe das Bild nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
      Habe dann die Polizei angerufen, damit sie mir sagen können, was nun zu machen sei.
      Nach einem längeren Gespräch baten sie mich, das Foto zu kopieren und vorbei zu bringen.
      Das habe ich auch getan. Selbst die Polizisten waren erschrocken über so viel Eindeutigkeit. Und wie leicht man da ran kam.
      Sie haben den Fall an die Kripo weiter geleitet.
      Mal sehen, ob ich erfahre, was daraus wird.

      Das war mein heutiges Erlebnis und das Bild ist leider noch immer in meinem Kopf. Fühle mich aber besser, weil ich etwas getan habe.
      Mein Mann war anfangs nicht sehr begeistert über meine Aktion. Wegen Unannehmlichkeiten und so. Denke aber, jetzt ist er anderer Meinung.
      Bin auch etwas stolz auf mich, dass ich nicht die Augen geschlossen habe, sonder aktiv war.
      Gruß
      Tinkerbell007

      • #pro

        Mit Sicherheit wirst Du mitbekommen wie es weiter geht, vermutlich wird es eines Morgens Früh um 6 bei Dir an der Tür pochen, eine aufgestachelte Horde wilder Uniformträger und zivil gekleideter Herren und Damen werden sich unter Vorzeigen einer Durchsuchungsanordnung Zutritt verschaffen.
        Dann werden sie sämtlicher Schränke durchforsten, alles was nach Kinderbildern und Datenträger aussieht einpacken und mitnehmen um die Sachen auszuwerten.
        Grund hierfür, durch das Kopieren der Bilddatei und die Verbreitung (Weitergabe) hast Du Dich vermutlich schon strafbar gemacht.

        In dem Fall würde ich aber dann den Polizeibeamten gleich anzeigen, wegen Anstiftung zu einer Straftat im Amt.

    Hallo,

    Du fragst Deinen Mann wo ihr euch tolle Maennerbodys angucken koennt und dann sitzt ihr sabbernd vor dem PC? Bisschen befremdlich, aber ok #gruebel

    Ansonsten - Ja prima gemacht. Wobei ich das als absolute Selbstverstaendlichkeit ansehe und nicht als etwas, worauf man "stolz" sein muesste.

    LG

    Biene

    • Ich weiß nicht, was daran befremdlich sein soll.

      Männer schauen sich doch auch gerne schöne Frauenkörper an, dürfen Frauen das nicht?
      Immer nur Kochrezepte oder vollgekackte Windeln anschauen, finde ich nicht sehr schön.
      Gruß
      Tinkerbell007

      • Duerfen, ja klar. Guck Dir an was Du magst, aber die Vorstellung ich wuerde mit meiner Freundin vor dem PC sitzen und meinen Mann nach Adressen fragen... wie gesagt, bisschen seltsam, aber gut.

        LG

        Biene

Achso, und den Teil

>>Nach einem längeren Gespräch baten sie mich, das Foto zu kopieren und vorbei zu bringen.<<

glaube ich Dir nicht. Das kopieren eines Bildes bringt der Polizei rein gar nichts, wenn nicht die dazugehoerige Internet-Adresse abgeliefert werden wuerde. Mal abgesehen davon, dass ich so und so nicht glaube das die Polizei Dich darum bittet das Bild auszudrucken.

  • Ich frag mich auch warum die Polizei nicht einfach na den Stichworten gefragt hat, die haben auch Internet. Ausdrucken und vorbeibringen......kann ich mir kaum vorstellen, könnte aber mal einen befreundeten Polizisten fragen ob das so gehandhabt wird.

    Eher wollen die einen Link o.ä., vermute ich jedenfalls mal.

    Mona

Top Diskussionen anzeigen