Wer fährt einen Ford Kuga?

    • (1) 08.01.12 - 19:39

      Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben...

      brauchen bald mal ein neues Auto, das auch etwas "geländetauglicher" ist....
      Seid Ihr mit dem Kuga zufrieden?
      Freue mich über Antworten!

      Dankeschön und schönen Restsonntag!!
      almamida

          • Huhu!
            Ich wollte schwarz, mein Mann weiß.
            Entschieden hat der Preis..... ;-)
            Schwarz *kostete* und weiß gab es *so*.
            Ich weiß nicht wie es heute ist, wir haben das Auto im April schon 3 Jahre.
            Viele Grüße,#blume
            Claudia

      Wir hatten es mal als Mietauto, schön groß und ganz bequem.
      Navi war nicht ganz so gut, war etwas langsam aber ansonsten supii

    • Ich fahre einen Ford Kuga in weiß.

      Der Kofferraum könnte für die größe des Autos etwas größer sein, allerdings reicht es vollkommen! (Ich habe ja noch nen Buggy drin liegen)
      Ich fahre Ihn gerne aber zum richtig schnell fahren ist er nicht gemacht ;-) Auf der Autobahn fahre ich ihn meist nicht schneller als 140km/h, was aber ja eigntlich genug ist.

      Bei kurzen Strecken ist der Verbrauch auch nicht gerade wenig aber mit sowas muss man rechnen wenn man sich so ein großes Auto kauft.
      Also wir würden das Auto immer wieder kaufen. Wenn du noch was wissen willst, frag einfach.

      LG

      Nadine

      Huhu!
      Ich fahre auch einen weißen Kuga.
      Ich bin soweit sehr zufrieden, nur wie hier schon geschrieben worden ist: Der Kofferraum ist für das Auto zu klein.

      Wir waren jetzt einmal damit 2 Wochen im Sommerurlaub und haben uns dann eine Dachbox geliehen.

      Für eine Woche Centerparc (wir sind zu dritt) reicht uns aber der Platz gerade so.

      Mittlerweile habe ich ein Gitter (von Ford, nicht das aus dem Zubehör) ganzjährig drin. Dann kann ich bei einkäufen einfach hoch stapeln. Da ist das gute, dass sich die Scheibe vom Kofferraum noch mal extra öffnen läßt.

      Über den Verbrauch kann ich jetzt direkt nichts sagen, sowas interessiert nur meinen Mann. Wir haben einen Diesel und er findet den Verbrauch aber in Ordnung.
      Im Innenbereich läßt es sich zu 5 Personen aber gut sitzen.

      Ach so...den Kindersitz meines Neffens bekomme ich hinten nicht angeschnallt. Dafür ist der Gurt zu kurz. Der Kindersitz ist aber auch ein Monsterteil. ;-)
      Wir hatten als letztes einen Concord, der war kein Problem. Aber da war mein Sohn ja auch schon älter.

      Und wir haben den Kuga mit Glasdach. Das würde ich immer wieder nehmen, ist echt schön. Vor allem jedes Kind was einsteigt ist begeistert. :-D

      Wenn du noch Fragen hast, immer her damit! :-)
      Viele Grüße,#blume
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen