Irgendwo hab ich meine Motivation verloren.... *SiLoPo*

    • (1) 08.01.12 - 20:08

      ...hat sie jemand gefunden?#kratz.
      Nach 2 Wochen Ferien sind nun die Schultaschen der Kids wieder vollständig gepackt, die KiGa-Taschen sind gepackt, die Brotdosen stehen bereit und auch ich muss morgen wieder arbeiten.
      Der Wecker klingelt wieder in aller herr gotts frühe#gaehn und irgendwie waren es einfach keine richtigen Winterferien#wolke#aerger.

      Naja, morgen kehrt hier wieder der Alltag ein, morgen um diese Zeit ist es vermutlich, als hätten wir überhaupt keine Auszeit gehabt;-).

      Die Zwillis haben auch keine Lust auf Schule: Mama, muss das wirklich sein?#schmoll
      Ja, muss es:-p.

      Also, falls jemand meine Motivation gefunden oder sogar vielleicht geklaut hat, ich hätte sie gerne wieder:-p#rofl. Außerdem muss ich meinem Chef bald mitteilen, dass ich wieder schwanger bin#schwanger#zitter

      LG und noch einen schönen Abend
      Kathrin mit 4 Kids und einem Ü-#ei (7.SSW, das von nun an immer mit muss zur Arbeit:-p)

      • Hallo Kathrin,

        #herzlichGlückwunsch erst mal zum Bauchwunder#herzlich

        Frag doch mal dein Ü#ei ob es nicht deine Motivation geklaut hat...

        Mir geht es ähnlich wie dir... #gaehn

        Ich habe heute die letzte Weihnachtsdeko von den Fenstern genommen und selbige geputzt #augen

        Das war aber so die Restmotivation die noch in mir steckte....
        Und ich habe kein Ü#ei das ich als Ausrede nehmen kann #schmoll (das#schmollsteht für die Ausrede, nicht weil ich noch mal gern #schwanger wäre...;-)).

        Man, #schwanger zwei Schulkinder, Arbeit, Haushalt und das tägliche Chaos... Ja, da wundert es mich nicht das deine Motivation gleich 0 ist :-p

        Aber vieleicht hat ja dein MANN sie geklaut??? Weiss man´s? hehe;-)

        Ich wünsch dir trotzdem einen tollen Wochenstart und eine wunderschöne Kugelzeit und nicht all zu viel Schul- und Arbeitsstress.

        LG#winke

        • Hallo,

          ich danke dir#herzlich.
          Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass der Knirps mir die Motivtion geklaut haben könnte#klatsch. Irgendwie bin ich noch nicht ganz drin in der Schwangerschaft#rofl.

          Bei deiner Aufzählung hast du die 2 KiGa-Kids vergessen, die zusätzlich noch überall rumwuseln, wenn ich "Feierabend" habe:-p. Würde mir mein Beruf doch wenigstens ansatzweise Spaß machen, aber wie konnte ich mich damals dazu entscheiden_ Bürokauffrau zu werden?#klatsch

          Naja, jetzt gibt es kein zurück mehr!

          Ich wünsche dir auch einen tollen Wochenstart und vielleicht findet ja doch noch jemand unsere Motivation wieder;-)

          lg kathrin#winke

          • Ahhhh... Stimmt da war was! Ich dachte nämlich vorhin: WOW FÜNF KINDER... #freu
            War mir dann kurz nicht sicher ob ich dich bewundern oder beneiden soll... Ein bisschen wohl beides! #hicks

            Hihi... bist noch nicht ganz drin in der Schwangerschaft... Macht nix! Hauptsache Bauchwunder ist ganz drin!!! #verliebt

            LG#winke

            • #rofl hauptsache bauchwunder ist ganz drin, ich schmeiß mich weg#rofl.

              das frage ich mich auch oft ob ich mich bewundern soll #schock#rofl#nanana#schein

              lg#winke

              • Doch ich finde schon!

                Du hast vier Kinder, das fünfte ist im Anmarsch (und klaut dir jetzt schon jegliche Motivation), gehts arbeiten (Bürokauffrau... was für ein Alptraum, da wollte meine Mama mich auch immer drin haben... #nanana) und managst ja wohl alles ganz gut, sonst würdest dich ja nicht auf Zwerg Nr. 5 freuen!

                Und wenn man schon mal Zwillis hatte ist die Gefahr ja gar nicht so klein noch mal mit Zweien beglückt zu werden...

                Ich finde das toll!!! Und wenn DU keine Motivation hast sind das wohl bei MIR Tage an denen ich das Gefühl habe besonders viel geschafft zu haben... #schein#hicks#heul#heul#heul#heul#rofl

                • Ja, bürokauffrau#klatsch. bereut habe ich es schon während meiner ausbildung:-p.
                  würde gerne ne neue ausbildung machen (in richtung heilerziehungspflege), aber das kann ich jetzt wohl erst recht vergessen:-p

                  hör mir auf, das war das erste, was ich beim FA gesagt habe: Wehe sie sagen mir gleich, da sind 2#nanana#nanana#nanana
                  Noch sehe ich da nur eins, aber wer weiß, was ich das nächste mal sehe#schock#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter. also nein, bei aller liebe nicht...#schein

                  hört man selten, dass es jemand toll findet, danke#herzlich

                  #heul#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

                  • Ich wollte immer VIER Kinder haben...

                    Nu sind es "nur" Drei.

                    Und meine Letzte hat sich echt eingeschlichen (Gott sei es gedankt, was wär mein Leben ohne sie... *schauder*), die Großen sind ja fast erwachsen und bekommen langsam aber sicher Flügel #heul

                    Die meisten Reaktionen ware echt fies auf meine letzte Schwangerschaft! "WAAAAAS? Spinnst DU??? Jetzt wo deine Jungs aus dem Gröbsten raus sind fängst noch mal von vorne an???...." Usw.:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

                    Und wenn ich noch 10 Kinder und das letzte mit 47 bekommen hätte... es ist MEIN Leben!

                    *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...*

                    Und ich bin die GLÜCKLICHSTE FRAU AUF ERDEN! SO! ÄTSCHI BÄTSCHI ÄLLA LÄTSCHI!!! :-p

                    Und will gar kein anderes haben (Leben mein ich) #freu

                    • sagt eine frau, die ebenfalls ihre Motivation verloren hat#rofl.

                      Das muss ich allerdings auch sagen: Nochmal so ganz von vorne anfangen, das finde ich auch wahnsinn#ole. Mein jüngster ist ja nun gerade erst 3 geworden;-). Trotzdem wird man schon bei 4 Kindern blöd angeguckt. Dazu kommt, dass ich ein "besonderes" Kind habe, das auch gerne mal ausflippt#zitter-schlechte oder gar keine Erziehung hat sie genossen, eine Frau mit so vielen Blagen, kein wunder, dass da eines zu wenig aufmerksamkeit bekommt-schrecklich solche sprüche:-[

                      Genau, es ist unser leben, wir gestalten es, wie wir wollen#ole

      (13) 08.01.12 - 20:39

      Huhu...

      Meine ist auch weg..ldie sind bestimmt zusammen in urlaub...

      LG

Top Diskussionen anzeigen