@Berliner habt ihr Ideen wo man in/um Berlin Kindergeburtstag feiern kann

    • (1) 09.01.12 - 12:11

      Hallo Ihr Lieben,

      mein großer wird 9 und will seinen Geburtstag mal wieder nicht zuhause feiern, direkt an seinem Geburtstag (in der Woche) wollen wir mit Ihm in die Spreewelten Lübbenau fahren.

      An einem Samstag dann mit seinen Freunden zusammen feiern.

      Wer hat Ideen?

      Danke im vorraus

      Liebe Grüße
      mama2003-2009

      • hy...

        ich denke da an:

        indoor spielplatz jacks funworld ---> miraustr. in reinickendorf (macht den kindern immer spaß und es gibt viele tobe- und spaßmöglichkeiten...

        kart world ....kart fahren ----> am juliusturm ( macht allen jungs spaß....kann aber auch für einige beängstigend sein (lautstärke/ geschwindigkeit der karts....)

        kino.... z.Z läuft alvin und die chipmunks....der gestifelte kater, happy feed 2 oder YOKO für kinder....

        oder bowling ----> bowlingcenter schillerpark ( da gehen wir oft hin....und essen und getränke gehen auch vom preis....) eine bahn für 6 spieler.....

        das wären jetzt so meine favoriten für nen kindergeburtstag.....

        lg maja

        Hallo,

        falls dein Sohn und sien Kumpels gerne Fussball spielen und du aus dem Süden kommst, dann könnt ihr auch in die Soccerworld am Richard-Tauber-Damm. da gibt es einen Fussballplatz und Essen....drinnen!

        LG Ninna

Top Diskussionen anzeigen