Pro 7 Geheimnis der Majas

Was mir immer unverständlich bleiben wird: Unabhngig davon, ob die Maya (nicht: die Majas) geglaubt haben, dass die Welt untergeht, warum sollte ich ihnen das glauben? Warum sollte irgendein Volk mit alles in allem doch sehr wenig Wissen und sehr viel irrationalem Irrsinn in der Weltsicht etwas wissen, das außer ihnen niemand anders weiß?

Diese ganze Weltuntergangssache ist doch nur esoterisch aufgeblasener Unfug für Menschen, denen die richtige Welt zu kompliziert ist.

  • <<Diese ganze Weltuntergangssache ist doch nur esoterisch aufgeblasener Unfug für Menschen, denen die richtige Welt zu kompliziert ist. <<

    So isses. Genauso die Leute, die Geister sehen und so einen Kram. Das ist lediglich eine Flucht aus der Realität, um sich vom Leben abzulenken.

    Gruss
    agostea

war eine klasse sendung!

Top Diskussionen anzeigen