Hamburg - Berliner Platz / Wo am besten parken?

    • (1) 10.01.12 - 07:55

      Mein Großer muss nächste Woche zu nem Einstellungstest zur Feuerwehr nach HH, zum Berliner Platz.
      Wo kann er da am besten parken?

      Mit den Öffis wärs zwar einfacher, aber er muss nach dem Test sofort wieder los nach Niedersachsen runter, weil er am Nachmittag in die Spätschicht muss.
      Er kommt am Vorabend zu uns, pennt hier, und fährt morgens gegen 6 Uhr los nach HH rein zum Test......dieser geht bis ca. 9 Uhr wohl und dann muss er direkt durchstarten Richtung Heimat.

      meinst du vielleicht berliner tor? berliner platz ist in jenfeld (?) in einem wohngebiet (habe gerade mal bei google geschaut) da dürfte es keine probleme geben mir dem parken..

      am berliner tor kann man parken, da ist sogar eine ganze strasse nur für kurzparker.. ansonsten auf dem parkplatz von sport spaß..
      ich habe bisher immer einen gefunden, vielleicht muss er dann 3 min. zu fuß gehen, aber das ist ja auch nicht wild..

      lg
      katandi3

    Direkt am Berliner Tor ist der Westphalensweg und da sind jede Menge Parkbuchten. Wenn er so früh dort sein muss, dann sollte eigentlich ein Platz zu finden sein.

Top Diskussionen anzeigen