11

Ich kann auch nichts negatives berichten, allerdings sind meine Erfahrungen schon ein, zwei Jahre her. Hier habe ich leider keine Kühltruhe mehr, sondern nur noch einen kleinen Eisschrank, deshalb lohnt es sich nicht mehr.

Bestellt haben wir immer Gemüse und Maultaschen. Eine Wucht war auch der Leberkäse, aber den gab´s immer nur im Winter - weiß nicht, ob das immer noch so ist?!

13

Hallo

jetzt wirst du in ein paar Tagen angerufen und wirst gefragt ob du etwas bestellen musst. Ich habe auch soetwas bekommen und fand die sachen echt lecker.

ABER man hat beim allerersten mal einen mindestbestellwert von 30 -35€. Ab dem 2.mal dann musst du nichts nehmen wenn du nicht willst

Wenn er dann alle 4 Wochen kommt bekommst du vorher einen Zettel und er klingelt bei Dir und du kannst dann was nehmen oder nicht. Mich würde es aber nerven wenn er alle 4 Wochen klingel kommt. Lieber wäre mir wenn ich Online/Telefonisch bescheid gebe das erkommen kann.

lg

16

Es gibt keinen Mindestbestellwert, wenn du beim ersten mal eine Packung Erbsen holst bekommst du die auch - allerdings wird man erst ab einem Erstbestellwert von 30€ in die Kd-Liste "ungefragt" aufgenommen.

Und wenn dir der Termin nicht passt so kann jeder ihn gerne online oder telefonisch ändern. Jeder VK ist froh wenn auch die Kunden helfen die Tourliste zu optimieren.

14

Hi!
Ich bin schon seit ein paar Jahren Stammkundin dort.
Teuer finde ich manche Sachen, nicht alle.
Wenn du bestellst, kriegst du alle paar Wochen eine Postkarte wann der nächste Termin ist. Kannst du aber telefonisch absagen, Nummer steht drauf.
Die Lasagne ist geil, die Mini-Klöße, die Hähnchen Frites, die Rostbratwürstchen...*sabber*...
Probiere es halt aus.
LG,
Sandra

15

Nachtrag: nicht musst sondern möchtest natürlich

17

also ich kann weder gegen Bofrost noch gegen Eismann was sagen. Bofrost gab bei mir schnell auf weil ich keinen Umsatz brachte. D.h. ich bestellte vielleicht bei jedem zweiten Termin was und dann nicht viel. Ist zwar wohl gut gewesen aber mir zu teuer. Bei Eismann ist es das gleiche ich bestelle nicht oft und nicht viel. Aber damit hat der Fahrer kein Problem. Freundlich waren sie alle und Eismann kommt auch immer noch, grins! Von daher kann ich nichts schlechtes sagen.
Ela