Ideen für Einladungskarten zum Kindergeburtstag!?

    • (1) 10.01.12 - 18:06

      Hallo

      Ich bin mal mutig und versuche es nochmal hier!

      Bei meinen letzten beiden Einträgen wurde ich etwas "schief angemacht"!
      Jedoch denke ich mir, das diese Foren bei Problemen helfen sollen/können!

      Naja egal.....

      Habe meine Frage eigentlich schon im Betreff vermerkt!

      Meine Große wird bald 7 und es ist der erste Geburtstag mit Schulkindern!
      Aussage meiner Tochter: Bin doch jetzt kein Kindergartenkind mehr!!!!

      Daher wollte ich ungerne die Einladungskarten holen, die es zu kaufen gibt.

      Würde gerne was basteln.....sollte nur nicht zu schwer sein

      ( bin da nicht so begabt drin #schein )

      Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge..........Vielen Dank im voraus.

      Anna 1002

      (5) 11.01.12 - 01:06

      Huhu...

      Zum basteln hab ich nix...aber wir hatten vor zwei jahren diese einadungen...
      http://www.yokki.de/Partydeko-Party/Einladungskarten/8-Einladungskarten-Rockstar.html

      Und auch schon welche von hannah montana und high school musical....da ihr ja in einem tanzsaal#kratz oder so feiert...

      Lg

      Ich habe für die erste Schul-Kindergeburtstagsfeier Einladungen mit Foto meiner Tochter drucken lassen. Sie hatte 3 Kinder eingeladen, die ich noch nicht kannte und wo die Eltern Kaja auch noch nicht kannten. Die Karten kamen gut an und meinter Tochter fand es auch toll. Wir hatten extra ein Foto gemacht, wo sie zu Hause vor einer Torte sitzt und gerade eine Kerze auspusten will..

      FG H. #klee

Top Diskussionen anzeigen