Aufkleber für´s Auto als Geschenk?

• (1) 11.01.12 - 09:24

Hallo ihr lieben #winke

Kurz um zu Erklären worum es geht: Die Tochter unserer Nachbarn ist geboren, am Montag. Die kleine Marla!

Nun hat uns der Papa von Marla eingeladen mit allen Nachbarn anzustoßen, heut morgen hing ein Zettel am Zaun wo drauf stand das er sich freuen würde wenn die, die kommen wollen um 18.00 Uhr bei ihm im Garten an der Feuertonne auf Marla anstoßen würden.

Klar gerne! Doch was bringen wir mit? Ich möchte keine Nuckel schenken oder Schühchen und Schnuffeltücher! Das kriegen sie bestimmt zu Hauf. Da mein Mann eine Werbeagentur hat und diese auch Schaufensterbeschriftungen, Fahrzeugbeschriftungen etc. machen dachte ich vielleicht an einen Aufkleber fürs Auto.

Würdet ihr euch darüber freuen? Oder eher nicht? Man könnte ja was ganz individuelles machen, was man nicht einfach so kaufen kann. Hat jemand Ideen? Denn "Marla an Board" oder "Marla fährt mit" erscheint mir zu ausgelutscht.

Dazu gibts dann noch einen Gutschein von Schlecker, damit sie sich das kaufen können, was sie brauchen.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen