Erfahrung mobilcom debitel???

Guten morgen ihr Lieben,

wer von euch hat denn Erfahrung mit mobilcom debitel?

Ich bin dabei mir nen neuen Mobilfunkanbieter zu suchen und bei MD gibts ein verlockendes Angebot.

Den flat 4 you Tarif, im Vodafone Netz für 39,90 ... mit Samsung Galaxy S2 :-)

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg Miri

1

Ich hab mein iPhone bei denen und bin super zufrieden. Gute Kundenbetreuung.

2

Hallo,

ich bin bei mobilcom.
Es nerven die ständigen Anrufe. "Wir bedanken uns, dass Sie so lange Kunde sind und bieten Ihnen das und das für 3 MOnate kostenlos an #bla #bla.

Und als mein Vertrag auslief war es etwas nervig, weil dann natürlich auch oft Anrufe und E-Mails kommen.
Aber das macht wahrscheinlich jeder Anbieter so.

Und im Shop kann man scheinbar nicht kündigen. Das wurde mir im Shop aber nicht gesagt, sondern mir wurde erzählt, dass alles läuft und dass das kein Problem ist.
Ende vom Lied war dann, dass mein Vertrag sich automatisch verlängert hatte, da ich nicht schriftlich gekündigt habe.

Ansonsten hatte ich aber bisher keine Probleme.

LG

5

"" Aber das macht wahrscheinlich jeder Anbieter so.""

Ich streiche immer diesen Passsus in den Verträgen. Dann nervt auch keiner rum.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Es is ne Vodafone Flat, SMS Flat, MMS Flat, Internetflat und man kann ein anderes Netz kostenlos dazubuchen.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden