An die Waldgänger oder sogar Photografen

    • (1) 12.01.12 - 20:51

      Hallo,

      ich habe vor meinen Mann zum Hochzeitstag mit prof. Bildern von mir zu überraschen. Vorgestellt habe ich mir ein Shooting im Wald, barfuß,cremefarbenes Kleid.. bisschen elfenhaft eben.

      Ab welchem Monat fängt es an richtig grün zu werden. Ist das Anfang März? Ich war leider seit längeren nicht mehr im Wald und wenn dann war alles megagrün im Sommer.. Ich weiß jetzt gar nicht wann ich einen Termin ausmachen soll #kratz Ab April/Mai kommen ja die ganzen Hochzeiten da wird wohl das eher angenommen *g*

      LG

      Jessi

      Im März ist noch nichts grün....da wir bisher noch keinen Winter hatten, kann der noch kommen, dann ists vor Mitte April nix mit grün, eher Ende. Kann ich Dir kaum Hoffnung
      machen. Dann lass Dich doch einfach werktags von Mo-Do fotografieren, die Hochzeiten sind doch am Wochenende....
      LG Moni

    Hi,

    kannst mal bei mir in der VK die Fotos ansehen, wurde Ende Mai aufgenommen... es war erbärmlich schwül, hat zwischenzeitlich in Strömen geregnet, aber vorher ging nicht weil eine Elfe vor kahlen Ästen scheiße aussieht ;-)

    LG

Top Diskussionen anzeigen