Farbe?

    • (1) 14.01.12 - 12:24

      http://www.street-one.de/New/T-Shirts-Tops/Longsleeve-Lora-light-cognac.html

      Hallo!

      Welche Farbe würdet Ihr zur Jeans nehmen?

      Danke! Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden.

      LG

      • Hi

        meine derzeit angezogene Jeans kann eine andere Farbe haben, als Deine Jeans - soviel mal dazu ;-)

        Ansonsten sollte Dir Farbe zu Dir und deinem Hauttyp passen und danach erst gedanken machen, zu welchem Unterteil das Oberteil passen könnte.

        Welche Farbe sagt Dir den am meisten zu?

        lg #winke

        • Eigentlich hätte mir Cognac gefallen, aber ich denke, ich sehe damit eher blass aus.

          Das dunkle blau dann vielleicht? Welche würdet Ihr nehmen?

          • also ich bin nur eine person auch wenn der nick von vier spricht ;-)

            meine farben wären eher weiss, schwarz, tintenblau und evt das cognac

            das cognac müsste man halt mal probieren und schauen wie es an einem aussieht und ob es passt

            die andere 2 farben würde zb bei mir gar nicht passen auch wenn ich "melonen sorbet" sehr schön finde

            lg #winke

      Hallo,

      ich würde am ehesten das Cognac nehmen, das passt sowohl zu hellen als auch zu dunklen Jeans. Brauntöne harmonieren in meinen Augen am ehesten mit Jeansfarben, wenn man kein schwarz nehmen will. Dabei achte aber drauf, dass ein dunkleres Oberteil als die Hose den Unterkörper eher kräftig erscheinen lässt, was dann nicht jeder tragen kann. Dafür ist das Oberteil dann zu kurz. :-)

      LG

      Ich bin weißblond, würde also eher zu diesem Koralleton neigen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen