Habt ihr eine Idee???Brauche Hilfe

    • (1) 15.01.12 - 20:19

      Hallo Ihr Lieben,

      ich brauche da mal eure Hilfe.
      Meine Papa wird bald 50 und ich möchte ein schönes Gedicht vortragen.
      Meine Eltern sind schon einige Zeit getrennt, mein Papa ist ein sehr ruhiger Geselle, hat auch bis heute noch keine neue Frau an seiner Seite.
      Ich habe somit eine kleine Überraschung geplant. Sein Papa, sein Bruder mein Freund und ich werden mit ihm in ein schönes Restaurant gehen und das Zusammensein bei Kaffee und Kuchen genießen.

      Nur möchte ich, da es ja der 50. ist, etwas "besonderes" daraus machen.
      Unteranderem mit einem Gedicht. Im selbst schreiben bin ich nicht so gut und im Internet habe ich nichts schönes gefunden.

      Ich möchte so in die emotionale Richtung gehen.
      Meine Papa ist für mich das Wichtigste überhaupt und ich die einzige die er noch hat (nach der Trennung) .

      Habt ihr vllt ein paar schöne Ideen zum Gedicht oder wie ich den Nachmittag noch gestalten könnte???

      lg boomer92

      • Hallo!

        <<Ich habe somit eine kleine Überraschung geplant. Sein Papa, sein Bruder mein Freund und ich werden mit ihm in ein schönes Restaurant gehen und das Zusammensein bei Kaffee und Kuchen genießen.>>

        Und dazu ein Gedicht...#gaehn
        SEN SA TIO NELL !!!

        <<Nur möchte ich, da es ja der 50. ist, etwas "besonderes" daraus machen.>>

        Aber doch bitte dann nicht so,wie oben von dir beschrieben.Sorry aber das gehört auch bei einem ruhigen Vertreter sicher nicht zu den Ereignissen,die für ihn unvergesslich sind.

        Hätte da einen anderen Vorschlag:

        http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-maenner,default,sc.html

        Da ist mit Sicherheit etwas spannendes für ihn dabei.

        Wünsche eine nette Feier!

        LG

      Hallo,

      schau mal hier auf der Seite: http://www.geburtstags-tipp.de/50-geburtstag.html

      da hab ich grad ein Gedicht für meine Oma zum 80. Geburtstag gefunden.

      Weiß ja nicht wieviel Zeit du noch hast, aber so ne Geburtstagszeitung (Ideen auf der gleichen Seite) ist bestimmt auch der Renner.
      Ich habe für meine Mama zum 50. Geburtstag ein Fotoalbum gemacht, mit Fotos von ihren Kindertagen bis aktuell und gleichzeitig geschichtliche Ereignisse (z.B. Mauerfall etc.).

      Lg Jule

      Du möchtest Deinem Papa ein Gedicht schreiben, bist aber nicht gut im Gedichtschreiben?

      Dann lass es.

      Ein gutes, sprich sinnvolles, Gedicht setzt zu diesem Anlass Kenntnisse über Persönliches und Privates voraus. Da das keiner von uns hier haben kann, wird jegliches Gedicht nur oberflächlich und damit überflüssig bleiben.

Top Diskussionen anzeigen