Nette Leute (Mutti m. Kind, Familie m. Kind) aus Raum LDK, Gießen, LM hier?

    • (1) 16.01.12 - 12:24

      Hallo zusammen #winke

      Ich habe mich gerade erst hier angemeldet, bin also noch ganz neu hier #schein

      Stelle mich daher ersteinmal vor:

      Ich bin die Nicki, bin 24 Jahre alt, verheiratet seit 4 Jahren und habe einen kleinen Sohn von 15 Monaten#verliebt. Bisher habe ich es hier immernoch nicht geschafft richtige Freundschaften zu knüpfen, bzw. Leute zu finden (vielleicht auch mit Kind) die mal was mit uns unternehmen wollen. Ich weiß nicht, warum es so schwer ist neue Leute kennenzulernen, ich war sogar beim Babyschwimmen, aber irgendwie sind da die Frauen so auf sich bezogen, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Also ein normales Gespräch oder die Frage, ob man evtl. mal einen Kaffee zusammen trinken will, da reagieren die ganz komisch drauf und haben meistens noch jede Menge zu tun #kratz

      Naja, deshalb dachte ich mir, dass ich es mal im Internet versuche, denn hier gibt es doch sicherlich auch ein paar nette Leute die vielleicht auch Freundschaften suchen, aber es bisher (so wie ich / bzw. wir) auch noch nicht geschafft haben).

      Ich würde mich wahsninnig freuen, wenn sich hier jemand meldet und ich Leute finden würde mit denen mal was unternehmen kann (Freizeitpark, schwimmen, Urlaub zusammen etc.) oder einfach mal nen Mädels / Frauenabend macht mit Sekt und ordentlich Getratsche #rofl

      Ich freu mich :-)

      Ganz liebe Grüße,

      Nicki#zitter

      • Hallo Nicki,
        mach dir keine Sorge, du bst nicht die Einzige. Ich habe es leider auch nicht geschafft, Kontakte zu anderen Mamis zu knüpfen. Ich bin auch 24 Jahre alt, hab einen Sohn der 8Monate alt ist. Bin seit 3Jahren verheiratet.
        Würde mich auf eine Antwort freuen.

        LG#hicks

Top Diskussionen anzeigen