Ideen für Geschenk gesucht

• (1) 17.01.12 - 19:39

Hallo, ich bin momentan ein wenig planlos, was eine Geschenkidee betrifft.

Hintergrund ist das ich bis Samstag zwei Geschenke für die beiden Trainerinnen unserer Faschingsgarde brauche. Wert je Geschenk ca. 40 Euro ( die Mädels haben zusammengelegt)
      Wir schenken jedes Jahr was und hatten schon Gutscheine aller Art ( Essen, Bücher usw.)
      Aber immer Gutscheine ist doch auch doof. Über einige Ideen von euch würde ich mich wirklich sehr freuen. Danke!!!

LG Olivia

• Wie gut "kennt" ihr die Trainerinnen denn???

Hier ein paar Anregungen:

- Pflanzen (Orchidee ?!?!?) mit schönem Übertopf

- Präsentkorb gefüllt mit Sekt, Wein, Duschgel, Pralinen etc.pp.

- Lieblingsfilm auf DVD + Popcorntüte/Chipstüte/Salzstangen

- Kochbuch + Topf + Kochlöffel

- Backbuch + Mixer + Backpapier

Man ist das schwer...

• Ja, das ist auch schwer. Weiss ja nicht ob dein letzter Satz ironisch gemeint war;-). Sämtliche Kochsachen scheiden aus. Präsentkorb war schonmal da, Pflanzen auch. Kennen tun wir die Beiden recht gut. Sind auch zusammen im Elferrat. Wir hatten auch schon so Sachen die selbst abgefüllt werden können im Geschäft (Öl, Balsamico usw.)
          Irgendwas aussergewöhnlicheres, irgendwas auf das ich selbst nicht komme#cool. Das bräuchte ich. Trotzdem dankeschön an dich!

LG Olivia

Das ist wirklich nicht einfach.

Also ein Korb voll gefüllt mit exotischem Obst ist immer super! Dazu musst du aber jede Frucht auch nachgoogeln und ausdrucken wie man die verzehrt #pro

Hm... und natürlich gibts ja diese mydays Boxen, erhältlich auch im DM, das ist ja ein "Gutschein" aber man kann sich da was aus gaaaanz vielen Sachen selber aussuchen.

Hier: http://www.mydays.de/magicbox/erlebnis-mix.html

Eine Box kostet aber 49€, vielleicht bekommt ihr da noch etwas geld zusammen!

Liebe Grüße!

• Gutscheine sind doch immer gut eigentlich. Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Wellness-Einrichtung, für Massage oder für die Kosmetikerin?

Oder für Amazon, da gibt es ja eigentlich alles? Du kannst dir ja dann überlegen, wie man einen Gutschein besonders schön verpacken könnte, damit er nicht so standardmäßig aussieht.

Ansonsten müsste man Genaueres wissen - Hobbies, Interessen..??

Top Diskussionen anzeigen