Center Parc Eifel...ich hab eine Frage

    • (1) 18.01.12 - 16:45

      Hallo,

      ich möchte evtl. kurzfristig nächstes Wochenende mit meiner Familie in den Center Parc Eifel fahren. Die Schwimmbäder sind ja nicht in allen Parks gleich. Wir lieben es alle zu rutschen, jetzt habe ich mir den Park bzw. das Schwimmbad mal angeschaut und finde es eher dürftig.

      War jemand schon mal da und kann mir sagen ob es da mehrere Rutschen gibt und wie die so sind?? Wie ist die Umgebung - kann man da ein bißchen was unternehmen?

      Für hilfreiche Antworten sag ich schonmal Danke :-)

      • Hi Du,

        wir waren im November im Park und das Schwimmbad war unglaublich unmöglich. Du hast da 2 kleine Rutschen (10-15 Meter) ein Schwimmbecken mit nen Strömung die dich im Radius von 5-max 7 Meter im Kreis kreisen läßt....ein Kleinkinderschwimmbecken, wo du max 5 min drin bleiben kannst, weil dann das Kind friert....

        Nee das war unser erster Besuch im Centerparcs und ich war maßloß enttäuscht. Wir hatte n einen VIP Bungalow und der war auch nicht der Hit, wenn das VIP war, will ich gar nicht wissen, wie die "normalen" Bunglows sind.

        Sich den See anzuschauen lohnt sich,aber ansonsen haste in einem Spaßbad MEHR Möglichkeiten und einen höheren Spaßfaktor.

        Lg

        Melly

        • Hallo Melly,

          Wir waren schon im Sauerland und an der Nordseeküste und da waren die Schwimbäder sehr schön. Das was Du allerdings da beschrieben hast, klingt nicht gut (hab ich mir nach den Bildern fast schon gedacht). Dann lass' ich es lieber.

          Danke Dir!!

          LG

      Hallo,

      also wir fahren im März zum zweiten Mal in Het Heijderbos und wir finden den Park toll. Dort gibt es 3 große Rutschen.
      Eine Wildwasserrutsche draußen, eine ziemlich steile Rutsche (eher schon freier Fall) und eine normale Wasserrutsche). Für die Kinder gibt es zwei Planschbecken.

      Gruß
      Sandra

    Hallo,

    wir waren auch schon dort. Es ist einer von den ersten Parcs . Und schon etwas älter deswegen ist das Schwimmbad auch nicht das modernste. Vom Hocker hat mich der Parc jetzt auch nicht gehauen. Da aber damals unsere Kinder eh keine Wasserraten waren war es egal wie das Schwimmbad war. Aber nochmals hin fahren würde ich nicht. Eine Bekannte geht immer in den Park Hochsauerland der ist neuer und das Schwimmbad ist auch gut.

    LG
    Nan75

    • Hallo,

      ja im Sauerland waren wir auch schon. Das war schön dort. Nordseeküste fand ich auch super. Es gibt gerade günstige Angebote - leider für uns zum gewünschten Zeitpunkt nur in der Eifel. Nun denn, ich spar mir das Geld lieber und unternehme was anderes Schönes :-)

      LG

Top Diskussionen anzeigen