Die Welt geht unter...

...nicht am 21.12.12 -NEIN! Die Mayas hatten unrecht!

HEUTE geht sie unter: am 18.01.12! Hört auf zu Atmen, macht Hamsterkäufe! Macht euer Testament, geht in eure Bunker! Frauen und Kinder zuerst!

Bringt euer Hab und Gut in Sicherheit! Sagt allen Menschen in eurem Umfeld, dass ihr sie ganz arg liebt!
Die Fernsehsender sollen SOFORT jegliche Sendung abbrechen, Radiosender ebenfalls! Stoppt die Zeitungsdrucke!
Ich verabschiede mich schon einmal von allen hier, war schön mit euch... #winke

Mein Mann hat Grippe!#augen

14

Oh nein, du Ärmste. Hat es ihn so richtig, richtig schlimm getroffen? MIT Schnupfen und (ich will den Teufel nicht an die Wand malen) evtl. auch Husten?

Das wird nie wieder gut... NIE WIEDER!

1

#rofl

herrlich #rofl

2

#freu#heul#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

wenn Männer krank sind#zitter

lg kathrin mit 4 kranken kids und Nr. 5 im Bauch

3

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

4

#rofl

Du bist nicht allein;-).

5

#rofl

Und du schreibst hier anstatt ihn zu pflegen?? #nanana

;-)

6

OH OH - ich glaube Du hast Recht - meiner nämlich auch!

Gestern hatte er sogar Fieber, 37,6 Grad - das ist bei mir Betriebstemperatur. Der werte Herr liegt seit über 24 Std im Bett und schläft.

Na ja, zumindest das Essen schmeckt noch und zwar in großen Mengen. Von daher hab ich Hoffnung ...

7

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

verdammte sch... -und ich dachte ich kann am 20.12 2012 nochmal richtig die sau raus lassen#fest#torte

und wer ist nun schuld

DEIN MANN!!!!!":-[

he -gute besserung dem sterbenden schwan:-p:-p:-p;-)

:-D:-Dhe gute besserung dem sterbenden schwan:-p

8

klar -zur erinnerung mein rechner zeigt mir nicht alles an -was ich schreibe:-p:-p
deshalb -die doppelte gute besserung-kann ja nicht schaden#rofl

9

#schock du denkst jetzt schon an deinen Geburtstag?????????#schock#nanana#rofl#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
15

Kranke Männer zuerst------------ #rofl