Frage zu amazon

• (1) 19.01.12 - 10:25

Hallo
      Hab mal ne Frage zu Amazon

Ich will ein Wii Spiel bestellen ( über 20 Euro). Es wird verkauft und versendet durch Amazon.

Dann hätte ich gerne noch etwas. Das wird aber durch einen anderen Anbieter Verkauft und Versendet. Vermute ich jetzt richtig das ich trotzdem Versandkosten für den anderen Artikel bezahlen muss?

LG
      Jelena

• Das steht bei dem jeweiligen Artikel.

Aber Achtung:

ist Amazon Dein Vertragspartner, dann hast Du es leicht bei Reklamationen.

Kaufst Du bei einem anderen Anbieter, dann musst Du Dich mit dem auseinandersetzen. Wenn es ihn dann noch gibt. Ich hatte mal ein Problem mit einer Kamera und den Anbieter gab es nicht mehr :-(

Gruß

Manavgat

Hallo,

ja dann musst Du das Porto extra bezahlen. Es sei denn der Verkäufer verschickt portofrei. Gibt es ja auch einige.

Ich bestell bei Amazon meistens ein Buch mit, dann ist das Porto frei ;-)

Probleme hatte ich mit anderen Verkäufern bei amazon noch nie. Hat immer alles super geklappt.

LG

• Portofrei ist es ja weil ich über 20 Euro bin aber bei dem anderes brächte ich was, was 2,50 kostet und die Versandkosten sind dann ja teurer als das Produkt. Dann kaufe ich das lieber nicht und nehm ne andere Marke (Lebensmittelfarbe)

leg alles in den Warenkorb (ohne Bestellung abschicken) dann siehst du die tatsächlichen Versandkosten

lg bambolina

Top Diskussionen anzeigen