Grüne Woche! Lohnt es sich? Wer war schon da?

    • (1) 20.01.12 - 09:28

      Hallo alle zusammen,

      meine Frage steht ja schon oben.
      Diese Woche ist ja wieder die GrüneWoche, nun frag ich mich ob es empfehlenswert ist dort mal hin zu fahren. Wir haben es nicht weit sind ca. 30km.

      Da meine Eltern geschäftlich dort sind hätte ich die Möglichkeit mit zu fahren.
      Die Frage ist nur ob es sich denn auch lohnt.

      War schon jemand von euch da? Wie hat es euch gefallen?

      Liebe Grüße

      • Frueher konnte man sich da kostenlos vollfressen und besaufen (an den zahlreichen Weinverkostungsstaenden).

        Heute ist es einfach nur noch voll und teuer.

        Schoen finde ich es aber noch fuer die Kinder, da es haufenweise Tiere gibt.

        LG

        Biene

        Ich würde gern mal drüber laufen, wohne nur zu weit weg.
        Wir haben dort auch einen stand.
        Der eintritt ist glaub wirklich nciht grad günstig.
        Und es ist viel los. Aber man schafft nicht alles an einem Tag zu sehen.
        Mit Kindern würd ich glaub nicht hingehen obwohl es viele Tiere gibt ....aber mir wär das zuviel .....
        lohnen tut sich das bestimmt.......probiers doch mal aus.

        Hallo,

        Ich wuerde nicht hingehen.
        Es ist eigentlich nur teuer und mit Kindern würde ich ein solch ueberfuelltes ambiente auch nicht wählen.

        Wenn es um die Tiere geht, gibt es auch schöne Bauernhöfe oder ein Tierpark.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen