Ich verstehe nur Bahnhof..habe gerade diesen Text gefunden und selten so gelacht

• (1) 21.01.12 - 01:35

Ich weiß für manche Urbianer gelte ich jetzt wahrscheinlich als ausländerfeindlich aber bei diesem Text musste ich gerade so dermaßen lachen.

Und ganz ehrlich ich verstehe nur Bahnhof #kratz#rofl

"Hallo Hallo Wir haben 4 schöne Berner Sennenhund Welpen wachsen im Haus. Unsere reinrassige Berner Sennenhund Welpen Berner Sennenhund, hat uns großartige Welpen. sie wachsen in der Familie mit alltäglichen Geräuschen. Von Dreschflegel ihrem Alter, so können sie unsere Terrasse und Garten in der Armatur. Sie sind gut sozialisiert, geimpft und entwurmt mehrmals. Mit großen und kleinen Gespräch mit Menschen und mit ein wenig zerzaust, die Menschen, die Katze ist sehr liebevoll zu uns. Wir waren auf 21/10 / 2011 geboren Unsere Mom und Dad sind unsere reirassig wie wir es tun. Jetzt haben wir ein schönes sweet home suchen, müssen die Menschen, die oh wohl sagen werden. Wenn Sie gehen, nehmen Sie einen Blick auf möchten senden Sie uns einfach."

vor allem rätsel ich über diesen einen Satz:
      Von Dreschflegel ihrem Alter, so können sie unsere Terrasse und Garten in der Armatur. #kratz

selten so gelacht, auch wenn derjenige ja nichts dafür kann.

Gruß armemaus

• Ach ja und die Katze ist sehr liebevoll zu uns #rofl#rofl#rofl

#heul#rofl

Auch ich verstehe nur Bahnhof.

Ich würde mal sagen das ist von Google übersetzt ;-)

Dank diesen Satz habe ich einen lachkrampf

" Mit großen und kleinen Gespräch mit Menschen und mit ein wenig zerzaust, die Menschen, die Katze ist sehr liebevoll zu uns"

#sorry aber Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude. ;-)

Ich habe genau so gelacht ;o)
        Aber wer ein billiges Übersetzungsprogramm benutzt muss sich nicht wundern!

Leider ist der Hintergrund wohl weniger zum lachen - entweder billige Verarsche ohne existierende Welpen oder schlimmer - Kellervermehrer die so die Ergebnisse ihrer Qualzucht loswerden wollen...

LG, katzz

Hallo,

Das kann nur ein Übersetzter Text durch Google Übersetzung .
      Das passiert mir auch wenn ich Zb einen Text von Arabischen auf Deutsch übersetze .

Ich habe auch öfter gelacht .

BB

Top Diskussionen anzeigen