Suche Geschenk oder Überraschung für meinen Mann :)

    • (1) 22.01.12 - 17:42

      Halli Hallo

      ich habe eine Frage bzw suche ich Tipps/Anregungen :

      Mein Mann wurde am 30.12 unerwartet gekündigt und hat jetzt zum glück seine Traumstelle beim ADAC bekommen er beginnt dort am 1.2. Jetzt würde ich ihm gern dafür ne Freude machen mit einer Überraschung oder einem Geschenk weil es geklappt hat. Wer hat eine Idee für mich??? Würde mich über vorschläge freuen :-)

      Ich freu mich tierisch da mir ebenso ein großer Wunsch erfüllt wird mit der neuen Stelle wir ziehen um Yippiehhh ;-)

      Lg #sonneSteffi

      • (2) 22.01.12 - 17:52

        Wie wäre es mit einer neuen Brotdose,einer Thermoskanne und einem Wecker?#freu

        Warum musst du denn unbedingt das Geld ausgeben,welches er erst ab 1.2. verdient? #kratz

        • (3) 22.01.12 - 17:58

          Hallo

          danke für deine Idee aber das sind Dinge die wir haben bzw was ich nich so toll finde aber zotzdem Danke für den Tipp. Und nur weil mein Mann jetzt 1 monat Arbeitslos war heisst es nich das wir am Hungertuch nagen und er für mich und unsere kleine mehr als genug tut deshalb eine kleine Aufmerksamkeit.

          Lg Steffi

      Hi,

      schwierig, was der eine nett findet, findet der andres seltsam oder albern.

      Wenn das mein Mann wäre, würde ich das hier kaufen:

      http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-MASSIV-925-SILBER-ANTIQUE-BEAD-ENGELSKIND-593-/120812814036?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item1c21013ed4

      Ich würde aus gelbem Stoff einen winzigen Umhang nähen, ähnlich wie Zorro, nur halt KNALLE-gelb.

      Dann ist das Ding ein "Gelber Engel" :-p

      Dann würde es ihm überreichen ungefähr so:

      "Wir sind sehr froh, dass nun alles zum Besten gewandt hat und ich bin sehr stolz, weil mein Mann nun offiziell ein gelber Engel ist, der den Menschen hilft.

      Bitte nimm diesen Gelben Engel und stell ihn in deinem gelben Wagen auf die Amaturablage. Sei auch du stolz und tu dein Bestes!

      Und manchmal, wenn du diesen gelben Engel anguckst, denke 1 Sekunde an uns!

      Und nach der Arbeit - danach komm nach Hause zu uns und sein MEIN Engel!"

      Kitschig? #zitter Ja! ;-) #huepf

      Musst wissen, ob das bei euch passt oder nicht.

      ;-)

      vg

    Hallo,

    Also um dir etwas raten zu können, müsste man halt wissen was er ausser ADAC noch so mag ;-)

Top Diskussionen anzeigen