welche Sitzerhöhung paßt in Auto mit schmal geformten Sitzen?

    • (1) 23.01.12 - 14:46

      Hallo !

      Für unseren Passat CC haben wir kürzlich eine ganz normale Sitzerhöhung für unseren Jüngsten gekauft. (beim Discounter)

      Nun sind die Sitze aber so schmal geformt, dass die Sitzerhöhung da nicht richtig raufpaßt #schmoll; die Kannten vom Autositz sind zu hochgebogen !

      Welche Sitzerhöhung ist für einen CC geeignet ? #kratz

      Gruß, kiwi1896

      • Jaja, es ist ein Übel mit diesen Autos...
        In meinem Porsche 911 Turbo passen sie auch nicht richtig :-p

        Übrigens: FF

        (3) 24.01.12 - 10:29

        Die Frage ist doch, welche Sitze ihr habt und welche Kindersitze dazu passen.

        Teure Sportsitze harmonieren wohl nicht mit den Discountererhöhungen.
        Erkundige dich doch bei VW.

        Mal abgesehen das diese Sitzerhöhungen im Falle eines Unfalles gar nicht den Nacken deines Kindes schützt wie alt ist euer Jüngster denn? Die Kinder meines Mannes sind 6 und 8 und haben einen Sitz mit Nackenstütze noch.....

Top Diskussionen anzeigen