AH...Hilfe...was schenkt man jemanden den man nicht kennt?

    • (1) 24.01.12 - 08:43

      Hallo,

      mein Vater hat mich am Samstag zur seinem Geburtstag eingeladen. Wir hatten bis Oktober KEINEN Konktat, haben uns jetzt einmal gesehen und schreiben ab und zu Emails. Ich kenne ihn also überhaupt nicht. Trotzdem freue ich mich über die Einladung.

      Und was schenke ich nun? Brauche unverbindliche Geschenkeideen #bitte

      Dankeschön!

      Jule

      • Ich habe meinen Vater auch im Oktober nach fast 30 Jahren kennengelernt.

        Auch grosse Freude auf beiden Seiten!
        Ich habe ein Fotobuch von mir und meinen Kindern angefertigt. Vorallem mit Kinderfotos von mir. Er hatte ja sowas nicht! Das hüret er wie seinen Augapfel. Ich habe ein Fotoalbum von ihm bekommen. Mein größter Schatz! Eine CD mit seinen Lieblingsliedern höre ich jeden Tag. Vielleicht kannst Du sowas anfertigen?!

        Etwas persönliches von Dir finde ich passender als etwas zu kaufen, was er sich selbst hätte holen können.

        In solchen Fällen wähle ich immer solche Sachen, die man verzehren kann. Zum Beispiel eine Flasche guter Wein oder Pralinen, also etwas Essbares, was natürlich schön eingepackt ist.

Top Diskussionen anzeigen