Welche Spiele für die Wii??

    • (1) 24.01.12 - 12:46

      Hallo!

      So, nun, ich bekomme eine Wii und wurde nun gefragt, welche Spiele ich mir denn wünschen würde....
      und welche Spiele für meine Tochter (ende Woche wird sie 8)...

      Nun, ich habe mich bisher echt nicht damit auseinander gesetzt #hicks

      Was würdet ihr mir empfehlen und wovon würdet ihr mir abraten?

      LG coffea

      (4) 24.01.12 - 13:23

      Hallo,

      es gibt viele tolle Spiele für die Wii! Was ihr gut findet, muss mir ja nicht gefallen und umgekehrt. Daher: geh doch einfach in die Videothek und leih dir was aus.

      Ich finde Junp'n Run Spiele total super. Das wären z.B. Mario (Bros. und Galaxy I und II) oder Spyro (the Dragon). Autorennen mag ich eigentlich nicht, Mario Kart geht grad so.

      Mario Party oder andere Spiele mit "Mini-Spielen" bzw. Partyspielen sind nun auch nicht sooo meins. D.h. ich find Wii Play oder Wii Sports und ähnliches doof.

      Gut find ich dagegen aber wieder Rayman Raving Rabbits TV Party. Sind zwar auch Mini-Spiele, aber irgendwie witziger als der andere Kram. Auch die meisten anderen von Rayman sind ganz nett.

      Wir haben grad zur Leihgabe Skylanders da. Das ist auch ein Spyro Spiel, ich kann es gut leiden. ;-)

      LG,
      Enelya

      • Darf ich fragen, welches Spyro?
        Ich hab eins, das ist sch***
        Am Besten war das für PS1 und 2:-D

        • ich glaub, es gibt nur 2, oder?
          Spyro - Dawn of the Dragon
          The Legend Of Spyro - The Eternal Night

          ich mein, wir haben beide...

          ja, ich mag den kerl auch schon seit der PS1.

          wochenlang hab ich mit meinen schwestern gemeinsam das spiel durchgespielt *inerinnerungschwelg*

Hallo!
Wir haben seit Weihnachten eine Wii und wir spielen leidenschaftlich gern Wii Party, Wii Sports, Just Dance 3 und Wii Fit.
Legend oif Zelda ist auch ein Spiel, bei dem es einen nie langweilig wird.

lg Bienchen

(11) 24.01.12 - 15:20

Wii Party
Wii Fit +
Smarty Pants
Wii Sports Resort
Wii Sing (Deutsch)
Wii Dance für Kinder

Das sind unsere Dauerbrenner. Ich mag allerdings keine Jump'n Run oder Rennspiele, sonder trainiere lieber Körper und Gehirn:-p

(13) 24.01.12 - 16:27

Huhu...

wir haben

div. Sport Spiele
Schlag den Raab
Sing it High School Musical
Div. Barbie Spiele
Mario Brothers
Wii Party

LG

Mein aktuelles Lieblingsspiel ist "Exerbeat", aber das habe ich auch erst seit 1,5 Wochen. Ich nehme es gern, um mich mal so richtig auszupowern. Mache das jeden Tag und habe da viel, viel Spaß.

Sonst spiele ich gern Just Dance 3 und Wii Fit Plus. Naja, außer Sports und Sports Resort habe ich auch keine weiteren Spiele, da ich die meisten auch nur ausleihe.

LG

Top Diskussionen anzeigen