Versanddauer von Dm-Foto- Geschenken??

• (1) 25.01.12 - 10:54

Hallo alle zusammen,

ich habe soeben eine nette Idee für ein Geschenk bei dm Foto gefunden. Dort kann man ein Duschgelpackung selbst gestalten, find ich gut, ist mal etwas anderes. Nun kann ich dafür keine Angaben zum Versand finden. Ich denke ja, dass es auch so 4 Tage dauern wird, oder?? Schade, der Geburtstag ist Freitag, bis dahin wirds wohl nix mehr.

Hat schon mal jemand, solch ein Duschgel gestaltet? Wie war die Druckqualität?

Viele Grüsse

Anke

• Hallo Anke,

so, jetzt hab ich aber ewig mit Suchen nach diesem Duschgel verbracht.
        Bin nämlich auch Fan von solchen Fotogeschenken.

Aber das ist ja nicht direkt ein Geschenk, sondern das hängt doch mit dieser Ausbildungsaktion zusammen. Auf der Verpackung steht das ja auch dick fett drauf, das würde mir glaub ich nicht gefallen.

Normal dauern ja Fotogeschenke so ca. 7 Tag und da das ja kostenlos ist, denke ich dauert das noch länger.

Und dann auch noch ein Foto haben, dass das halbwegs gut auf diesem Körper aussieht.... Naja ich weiß nicht, ist bestimmt nicht so toll.

Wenn du mal wieder ein Fotogeschenk suchst, kann ich dir Ritter Sport empfehlen. Da kannst du eine Schokoladenverpackung mit einem Bild bedrucken lassen. Wird sehr schön das Ganze, aber da solltest du auch 3 Wochen vorher bestellen.

Grüße

Isabelle

• Hallo Isabelle,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich schau mir das Duschgel noch mal genauer an, so fand ich es eigentlich ganz gut. Aber nun ja.
          Von der Zeit her klappt es jetzt eh nicht mehr. Mit der Schokolade ist auch eine gute Idee, das hab ich mir gleich aufgeschrieben und wird zum nächsten Geburtstag umgesetzt- danke dafür,

lg anke

Top Diskussionen anzeigen