Geschenk Silberne Hochzeit / Goldene Hochzeit

    • (1) 25.01.12 - 11:39
      Inaktiv

      Hallo,

      ihr habt immer tolle Ideen, so das ich auf euch hoffe.

      Meine Eltern und Großeltern feiern im März silberne bzw goldene Hochzeit. Nun fehlt mir die Idee, was ich schenken könnte.

      Ihr Wunsch, dass ich mich wieder mit meiner Schwester versöhne, kann und möchte ich nicht erfüllen.

      Dadurch gehen aber auch einige Ideen verloren, was das Geschenk angeht. Ich dachte erst an eine "Erinnerungszeitung", tja die Idee wurde mir schon weggenommen.

      Jetzt dachte ich daran, vielleicht für beide Paare ein Bild der Hochzeit auf Leinwand drucken zu lassen. Ich glaube sowas schon mal gesehen zu haben. Aber dann denke ich auch darüber nach, wer würde sich das dann wirklich hinhängen :-(

      Es sollte ja schon was besonderes sein, nur mir fehlt so die zündende Idee.

      Könnt ihr mir da weiterhelfen?

      Liebe Grüße

      Evenea

      • Hallo

        meinst du echt dass die das Bild nicht aufhängen würden? Also an einer Wand ist doch sicher immernoch Platz!

        Ansonsten vielleichts sowas: http://www.gluecksgeschenk.de/

        Wir haben es naturbelassen und mit unseren Namen eingraviert.
        Habe ich zur Hochzeit bekommen und freue mich jedes Mal wieder Heim zu kommen und das über der Türe hängen zu sehen!

        LG

        • (3) 25.01.12 - 12:38

          Hallo,

          danke für deine Antwort.

          Ich weiß es nicht, ob sie es hin hängen würden oder nicht. Die Bilder ihres Enkels hängen überall in der Wohnung und auf meine selbstgemachten Kalender jedes Jahr freuen sie sich immer :-)

          Das ist auch ein schönes Geschenk. Noch ist ein wenig Zeit, nur ich möchte auch kein Geschenk auf dem letzten Drücker haben.

          Liebe Grüße

          Evenea

      Wir stehen kurz vor der Silbenen Hochzeit und mein Mann seine und meine Geschwister haben sie die letzte Jahr durch.

      Auich wenn es keiner schenken will.Geld kam am besten an.

      Fast alle haben von den Geld eine Reise gemacht.

      Jetzt ganz erlich ich möchte kein Bild von mir in der Wohnung hängen haben.Wir haben Fotos von den Kindern stehen und das reicht.
      Würde ich irgendwelchen Kram bekommen, würde das irgendwann in die Tonne wandern, mein Geschmack ändert sich auch öfters.

      Zu deiner Situation kann ich dir nur sagen kein Geschenk egal ob es vom Herzen kommt kommt sehr sehr gut bei deinen Eltern an.
      Sie wünschen eine Versöhnung ihrer Kinder diesem Geschenk kann kein anders das Wasser reichen, auch wenn sie sich darüber freuen.
      Vielelicht denkst du nochmals in Ruhe über eine Versöhnung nach?Stärke ist , wenn man auch mal etwas vergessen kann.

      Ich denke mal wenn due Silbene Hochzeit hast wirst du deine Eltern verstehen.

      VG 280869

      • (5) 25.01.12 - 12:52

        Hallo,

        danke für die lieben Worte.

        Ich hätte ihnen gerne den Wunsch erfüllt und habe schon mehr als ein Gespräch gesucht mit meiner Schwester. Leider vergebens.

        Nun werde ich mir noch ein paar Gedanken zum Geschenk machen.

        Meine Eltern könnte ich schon einen Gutschein zum Beispiel für eine Kurzreise schenken.
        Meine Großeltern dagegen sind nicht mehr so fit, dass sie wegfahren können.

        Liebe Grüße und nochmal #danke
        Evenea

Top Diskussionen anzeigen