Fremdgeher...

• (1) 25.01.12 - 14:58

Hallo Leute,

Bin neu hier und brauche wirklich einen guten Tipp.

Ich hab vor 2 tagen in einer Bar hier im mein Heimatland den Freund von meiner besten Freundin mit einer anderen erwischt aber der Typ hat mich nicht gesehen...
      Was soll ich machen???
      Soll ich es meiner Freundin erzählen ???

Sie tut mir sehr sehr leid weil es ja nicht das erste mal ist das sie betrogen wird.

Gruss Medina.

• Hallo Medina,

also wenn ich den Partner eines meiner engsten Freunde mit wem anders "erwischen" würde, dann wär ich schon längst bei meiner Freundin/Freund um das anzusprechen.

Evtl. hätte ich auch vor Ort mal "unverbindlich" Guten Tag gesagt und geschaut was passiert, nicht das es seine Schwester/Cousine/Tante whatever ist :-p

LG, Anni

Hallo,

ich würde zuerst das Gespräch mit ihm suchen, wer weiß wer die Dame an seiner Seite war.
        Oder hast du sie bei eindeutigen Dingen wie küssen... beobachtet?Dann wäre die Sache ja klar, aber auch dann würde ich zuerst mit ihm reden um ihm die Chance zu geben, es selbst zuzugeben.

LG
        Selma

Hallo,

was heißt "erwischt", haben sie wild rumgeknutscht, oder nur zusammen ein Bier getrunken. Bei ersterem solltest Du Deiner besten Freundin schon mal nen Hinweis geben, bei Letzterem kann es Dir doch Wuppe sein, mit wem wer sich wo trifft.

LG

• Warum hast Du keine Fotos geschossen und sie ihr geschickt?

Der Arsch redet sich doch raus und Du stehst dann als die Böse da.

Gruß

Manavgat

"Ich hab vor 2 tagen in einer Bar hier im mein Heimatland den Freund von meiner besten Freundin mit einer anderen erwischt"

Mich würde auch interessieren, was genau du mit "erwischt" meinst...war es eine eindeutige Situation (also rumknutschen o.Ä.)?

Dann würde ich es meiner Freundin an deiner Stelle selbstverständlich erzählen...wobei ja dann immer noch die Frage im Raum steht, ob sie Konsequenzen zieht (aber das ist nicht deine Baustelle).

Hast du ihren Freund allerdings lediglich mit einer anderen Frau gesehen, ohne dass sich eindeutig darauf schließen lässt, dass er sie betrügt, würde ich es ihr eher NICHT sagen.

• Hi Leute,

als erstes danke für die schnellen antworten von euch und Tipps natürlich...

Also mit einer Schwester oder bekannten sitzt man glaub ich nicht arm im arm und auch fast Mund zu Mund, nebeneinander, oder ???

Ich denk die haben bestimmt was miteinander gehabt...
        Jetzt wollte ich euch nur bescheid geben das ich auch bei ihr war und ich fast 2 stunden gebraucht habe es ihr endlich zu sagen, das war so ein Stress :(

Ich wusste nicht mal wie ich anfangen soll, aber am ende hab ich es doch hingekriegt und ihr alles gesagt.
        Ihr hättet Ihr Gesicht mal sehen sollen, mein Gott, die arme. Sie war völlig im Boden zerstört, und von ihr kam nicht mal ein Mucks aus dem munde, nur geweint hat sie. Dann hab ich versucht Sie nur zu beruhigen, aber ohne erfolg. Sie wollte nur das ich geh und sie alleine ist. Und bis jetzt, hab ich nichts mehr von ihr gehört. Sie meinte nur, ich melde mich bei dir, bis dahin lass mich in ruhe.

Aber auf jeden Fall dank ich euch für die Aufmerksamkeit und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und mein schlechtes deutsch.

Danke Leute :)))

Top Diskussionen anzeigen