Wo krieg ich den Film her (DVD Fröhliche Weihnachten)?

Hallo,
Ich suche verzweifelt den Film Fröhliche Weihnacht von 1983. Das ist die Story mit dem Jungen, der sich zu Weihnachten ein Luftgewehr wünscht. Weiß jemand wo ich den Film her bekomme? da es den Film anscheinend nur auf Englisch gibt, ich brauch den Film aber auf DVD und Deutsch.

Meldet euch wenn ihr wisst wie ich an den Film rankomme, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen :-)

Ich danke euch im voraus ;)

1

DAS versuche ich auch schon seit Jahren rauszufinden...! Hoffentlich hat jemand nen Tipp!!!
lg rinele und sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte...

2

och man... ich such den jetzt schon seit tagen... bei amazon steht der wohl drin, aber es sind keine genauen angaben über die sprache und ich brauch den film ja auf deutsch... danke wünsch dir noch viel erfolg bei deiner suche :)

3

http://www.youtube.com/watch?v=VDWGGB0Be4U

Man beachte den Hinweis zu Beginn des Videos.

4

Man beachte aber auch die "Bewertungen", die darunter stehen! Finger weg!

Ich suche den Film auch schon lange. Er wird häufig auf TNT gezeigt. Leider kann ich den Sender nicht empfangen.

5

juhu ich habe ihn

6

ich habe ihn,einfach mal melden Sonja.Selina@gmx.de