FB Privatsphäre-Einstellungen HILFE!!!!!

    • (1) 26.01.12 - 08:20

      Hallo!

      Wie kann ich meine Facebook Seite für Fremde Leute sperren?

      Ich weiß, über die Privat.-Einstellungen, aber was genau muß ich da einstellen?

      Einige Beiträge auf meiner Pinnwand sind z.b. für Fremde sichtbar, meine Beiträge von Spielen nicht, dafür aber wenn ich auf Fragen antworte und einiges was ich geschrieben habe.

      Selbst einige Fotos sind sichtbar!!!

      Ich weiß, das bei manchen auf der Pinnwand überall steht "Dieser Nutzer teilt nicht mit jedem blablabla....." und man kann nichts auf dem Profil sehen!

      Bei mir schon.....

      Was GENAU muß ich einstellen damit wirklich nur die Leute, mit denen ich auch befreundet bin, meine Seite sehen können?

      Ich wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

      Liebe Grüße!

            • gehe auf Privatsphäre und stell auf "Freunde" oder "Benutzerdefiniert" ein.
              https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy

              Gehe auf dein Profil. Klicke ins Statusfeld und stellen unten rechts ein, wer deinen Status lesen kann. Dies gilt dann solange, bis du es änderst.

              gehe auf Freunde, klicke auf Bearbeiten, stelle ein, wer deine Freundesliste sehen kann.

              Gehe auf Fotos und wähle für jedes Album aus, wer es sehen kann.

              Gehe auf "Gefällt mir" Angaben. Klicke auf bearbeiten, stelle ein, wer es sehen kann.

              gehe auf Info, klicke für jede kategorie an, wer es sehen kann ("Arbeit und Ausbildung", "Allgemeines" etc)...

              • Vielen Dank!

                Hab ich alles gemacht!

                Ich hoffe, es klappt jetzt so!

                Wenn ich mir mein Profil jetzt aus der sicht von....."Öffentlichkeit" anschaue, sehe ich bis auf einige Beiträge auf meiner Pinnwand nichts mehr.

                da stehen jetzt noch alle, die mir zum geburtstag gratuliert haben, frohe weihnachten und sowas. krieg ich das auch noch weg????

    Du musst alles für die Öffnetlichkeit sperren... gehe auf deine Fotos z.b. Neben dem Namen des Fotoalbums kannst du für jedes Fotoalbum einstellen, wer es sehen kann. Das selbe gilt für Infos etc... Beiträge, die sichtbar sind, kannst du sperren indem du auf dein Profil gehst und neben dem Beitrag ist auch ein Rädchen sichtbar wo du einstellst, wer den beitrag sehen kann. Einfacher ist es, wenn du direkt einstellst, dass es nur Freunde sehen können indem du in dem Textfeld, wo man den Text eingibst einstellst, wer es sehen kann.... das sind ganz schön viele Dinge, die man beachten muss... am besten du suchst dich selbst durch dein Profil und sperrst alles... alles muss einzeln eingestellt werden...

Top Diskussionen anzeigen