autofahrer und ihre "bohrungen"

    • (1) 27.01.12 - 13:11

      hallo zusammen,#winke

      ja,ich habe grade mal langeweile...kind schläft,alles erledigt;-)

      bin die tage sehr viel draussen gewesen und musste mit entsetzten feststellen,was so grade die männlichen artgenossen so alles im auto treiben...#zitter

      der eine schaut mich an....am popeln#schock

      der andere steht an der ampel....am popeln#schock

      der nächste schaut gepflegt in den rückspiegel...am popeln.#schock

      bäh,das ist sooooo bah..und ich sehe täglich immer mehr davon. sagt mal,gibt es keine tempos mehr in den läden? sind sie zu teuer,zu unbequem oder was?

      klar,man sollte die menschen leben lassen,wie sie meinen aber ich gehe doch auch nicht auf den pott,wenn ich weiss jemand sieht es.#schwitz

      oder sind sie so naiv und denken,man sieht sie dabei nicht?

      ich weiss,total sinnlos aber es musste jetzt einfach mal raus und ich muss das ekelgefühl loswerden.#putz kotzurbini verkauft.

      • #rofl #rofl #rofl

        Huhu #winke

        du hast recht, man(n) denkt man sieht sie nicht ;-)
        War sogar mal im TV ein Bericht.
        Sie ( auch Frauen ) fühlen sich im Auto, da verschlossen vor Blicken und anderen Sachen geschützt und das Hirn reagiert anders.
        Als ob man nur raus sieht, aber rein nicht ( so wie in den Vernehmungszimmern mit den Glasspiegeln #rofl )

        lg #winke

        • echt? da gab es einen bericht drüber#schwitz

          ach du meine güte....ne ehrlich...ich kann mir an der ampel auch die nase mit einem tempo putzen,nein,ich schaffe es sogar beim fahren mit einer hand,lach...dazu brauche ich net meinen finger...#pro.

          igitt,igitt#gruebel

      (4) 27.01.12 - 13:20

      Tut nix zur Sache,
      aber ich hab eben fast vor Lachen meinen Kaffee wieder ausgespuckt, als ich die Überschreift gelesen habe :-)#rofl
      S.

    würde der Mensch das hier können, wärs auch nicht besser #cool
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18192833

(10) 27.01.12 - 19:57

hm, den großteils des nasensekretes schluckt man ja ohnehin... ob man da den natürlichen lauf zulässt oder aktiv mithilft (um das gute, mit liebe gepopelte stück dann auch noch zu essen) ist dann eigentlich auch schon egal. #rofl

lg

Top Diskussionen anzeigen