twilight!!!

• (1) 27.01.12 - 20:54

Hallo suche für meine Refarat den realen namen von dem Darsteller der Rachel Black spielt.Hoffe mir kann einer helfen .
      lg mausii96

• Twilight als Referat. Hast du kein Thema mit etwas mehr Anspruch?

• Auch wenn sich das nicht so anhört aber es ist sehr Anspruchsvoll den google doch mal wieviele personen schon alleine bei den Filmen mithandeln .Das ist wirklich enorm und es kommt auch immer drauf an was man in dem refarat schreiben will über die filme denn ich habe eine Gliederung von 15 Punkten und ingesamt 9 Unterpunkten da ist es anspruchsvoll wenn man nicht alles aus wikipedia rausklaut ..!!

• #rofl

Ein Referat wird nicht anspruchsvoller, wenn man mehr Ober- und Unterpunkte einbaut. Auch ist es je nach Themenstellung nicht unbedingt sinnvoll, möglichst alle Darsteller mit Namen nennen zu können. Das wirkt ziemlich schnell ermüdend und fad. Und ich bin mir sicher, dein Lehrer sieht das genauso. Obwohl mich ohnehin schon wundert, dass er dir das Thema überhaupt noch gegeben hat. Denn es ist tatsächlich nicht sehr anspruchsvoll. Mit 15 Jahren kann man mehr erwarten.

Und zuletzt eine total persönliche Frage: Wieso ist man mit 15 Jahren bei einem Kinderwunsch- und Familienportal angemeldet und HAT Kinderwunsch? Mit 15?

• Lass das arme Mädel doch in Ruhe. Vielleicht schreibt sie ja eine kritische Abhandlung über die Twilight Saga, wer weiss das schon.

Und wieso soll sie mit 15 keinen Kinderwunsch haben? Muss ja nicht heissen, dass sie es jetzt sofort will, viele Teenies wünschen sich doch für später mal eine Familie mit Kindern.

• Ich habe beruflich täglich mit Jugendlichen zu tun und es ist definitiv ein Unterschied, ob sie sich irgendwann im Erwachsenenalter ein Kind wünschen oder ob sie sich deshalb bei einer Kinderwunschseite im Internet anmelden.

Hi,